Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
Ach ja, die guten alten Zeiten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ohne Stimme wäre das sehr entspannte, chillige Einschlafmusik.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzSorry, aber ich finde es ziemlich uninspiriert. Wie eine Session, bei der man eine Akkordfolge zu Tode reitet.
Mag sein, das es live besser kommt, aber so!Du hast ja auch instrumentalen Alternative Post Rock nicht verstanden! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahAndreas?
8. New Order – Your silent face
vom Album Power, Corruption & Lies (1983)Jetzt nimmt der Dirk auch noch Rücksicht und wird harmonisch. ….:liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahAndreas?
8. New Order – Your silent face
vom Album Power, Corruption & Lies (1983)Ja!:lol:
Genau richtig um einzuschalten!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSDu hast ja auch instrumentalen Alternative Post Rock nicht verstanden! :lol:
Hui. Kannst du mir mal ein paar Beispiele für dieses Genre nennen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDu hast ja auch instrumentalen Alternative Post Rock nicht verstanden! :lol:
Stimmt, ich hätte es garantiert mit der Post verschickt!:party:
--
Blitzkrieg BettinaHui. Kannst du mir mal ein paar Beispiele für dieses Genre nennen?
Nöh!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtJa!:lol:
:bier:
--
grizzStimmt, ich hätte es garantiert mit der Post verschickt!:party:
Wie lange ging es Sonntag noch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah
Ach, das ist das. Besitze das Album zwar, habe es mir aber noch nie angehört.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.9. Jürgen Paape feat Marianne Rosenberg – Mit Dir
vom Album Total 4 (Sampler) (2002)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWie lange ging es Sonntag noch?
Mitternacht!
Hölle, Hölle, Hölle!:roll:--
Blitzkrieg BettinaAch, das ist das. Besitze das Album zwar, habe es mir aber noch nie angehört.
Echt? Schäm Dich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.