Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
villah5. Doves – Kingdom of rust
vom Album Kingdom Of Rust (2009)Nicht so schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung6. Mogwai – Mexican Grand Prix
vom Album Hardcore Will Never Die, But You Will (2011)--
NesNicht Boa?;-)
:lol:
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeHi, Dirk, Gerald, Rudi, Kirsten
hab mir heute eine Sauerstoffvergiftung geholt… :lol:
Keine Ahnung, wie lange ich durchhalte.Das kommt die letzte Zeit aber öfter vor. Lass das nicht zur Gewohnheit werden, was man da alles kriegen kann!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Mix. Am besten gefielen mir bislang Doves.
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Uwe!
--
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah6. Mogwai]
Die habe ich durch das Forum, die seligen Tauschzirkelzeiten, kennengelernt. Ich glaube observer war der Übeltäter, ich meine Wohltäter.
--
R2D2Das kommt die letzte Zeit aber öfter vor. Lass das nicht zur Gewohnheit werden, was man da alles kriegen kann!;-)
Super Plus für 1.46, z.B. :lol:
Hi Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.villah6. Mogwai – Mexican Grand Prix
vom Album Hardcore Will Never Die, But You Will (2011)klingt schon mal vielversprechend, mal hören was der zweite sagt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSchöner Mix. Am besten gefielen mir bislang Doves.
Hi Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>7. Mogwai – How to be a werewolf
vom Album Hardcore Will Never Die, But You Will (2011)--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Das sind ja tatsächlich Sendungsübergreifend eine ganze Reihe Perlen am Stück (auf der Schnur). :wave:
Hallo in das Südzentrum und in das Dorf. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.