Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
:liebe_2::laola0: :lala:
Dat knallt.
Toll!Ich mach mal lauter und erschreck die Nachbarn.
Zusatz: Moore war toll, und irgendwie hatte er nie so richtige Fans hier. Ich bin einer!
Da stimmt alles: Riffs und Gesang.
Viel zu früh verstorben, der Bursche.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah2. Gary Moore feat Phil Lynott – Out in the fields
Der eigentliche Killer der Single ist ja die B-Seite…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahvillahMIXED 6
1. ZZ Top – Precious and grace
vom Album Tres Hombres (1973)iimer wieder schön, auch sehr schön, wenn recht originagetreu, die coverversion von qotsa
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneKlasse Moderation, Dirk!:sonne:
Sagt mir bitte auch was nicht gut ist, sonst kann ich mich ja nicht verbessern
--
Rosemary’iimer wieder schön, auch sehr schön, wenn recht originagetreu, die coverversion von qotsa
Mit Mark Lanegan :sonne:
--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Das sind ja tatsächlich Sendungsübergreifend eine ganze Reihe Perlen am Stück (auf der Schnur). :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young3. Audrey Horne – Down like suicide
vom Album Audrey Horne (2010)--
villahSagt mir bitte auch was nicht gut ist, sonst kann ich mich ja nicht verbessern
:bier: Ja, wenn es dann mal soweit ist. …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Das sind ja tatsächlich Sendungsübergreifend eine ganze Reihe Perlen am Stück (auf der Schnur). :wave:
Hallo, Sunny!
--
Dirk, wohnst du eigentlich in Bi? Könnten uns dann ggf. mal treffen, mache die Reha in Bad Rothenfelde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Das sind ja tatsächlich Sendungsübergreifend eine ganze Reihe Perlen am Stück (auf der Schnur). :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>garry moor verdanke ich eins meiner mistigsten konzerte; das war in hanover, ende der neunziger. zuerst lies sich der werte herr ewig zeit und dem rock und blues gewöhnten hörern wurde eine gefühlte ewigkeit mediokre elektronik um die ohren gehauen und dann war das konzert echt scheiße ausgesteuert, viel zu laut und übersteuert, zu allem überfluss hatte der sahl einen riesiegn balkon (war ein altes kino), an dem sich die musik ganz unglücklich brach und reflectiert wurde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahMit Mark Lanegan :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDoch schon, nützt nur nix.
Ich habe auch echt keine Nerven, mir jedesmal irgendeinen Scheiss zu laden, nur damit der Unfug nicht zu sehen und zu hören ist.
Ich verstehe ja, das alles Geld kostet, aber ein wenig dezenter und weniger brachial würde ich doch zu schätzen wissen.
Jetzt aber weiter mit Jan!Musste mal versehentlich mit der Maus rechts …schön Fußballgesumse, laut wie die Sau.
Schön ist das nicht.--
4. Phillip Boa & The Voodooclub – The laughing moon
vom Album Helios (1991)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.