Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2008 "The Great Ritornell" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ein Stündchen werde ich zuhören und mache Winkewinke! Kaputt nach einer Minifensterputzorgei … :wave:
:wave: Hallo, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGroßartig war das jetzt.
Und jetzt noch Grieg. Genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hallo Marion,
dann hast du ja jetzt den Durchblick!:wave:Na ja – es sind noch längst nicht alle dran gewesen! Aber diese Frühlingssonne … bah, ist die tückisch!
--
Say yes, at least say hello.…..naja, so richtig kommt so etwas natürlich nur über ne richtige Anlage…..aber
zum anregen geht es auch so…--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ClaraSchumann12. Edvard Grieg – Morgenstimmung aus „Peer Gynt Suite Nr. 1“, op. 46
:liebe:
ohne Worte--
@Friederike:
Klasse, ich fliege weg (Walkürenmäßig!)--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAber diese Frühlingssonne … bah, ist die tückisch!
ja, ja, man sieht jeden fleck auf der scheibe!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanNa ja – es sind noch längst nicht alle dran gewesen! Aber diese Frühlingssonne … bah, ist die tückisch!
Aaaah, du kannst die Sonne sehen!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>13. George Gershwin – Rhapsody in Blue for piano & jazz band
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Aaaah, du kannst die Sonne sehen!:lach:
Wie, die scheint schon wieder?
--
R2D2@Friederike:
Klasse, ich fliege weg (Walkürenmäßig!)Tsss… das ist Wagner.
Aber Danke! :sonne:
--
Die Rhapsody In Blue ist unfassbar gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumann13. George Gershwin – Rhapsody in Blue for piano & jazz band
Toller Mix!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Aaaah, du kannst die Sonne sehen!:lach:
Sie hat heute in OS intensiv geschienen. Doch – man sieht sie auch durch verdreckte Fenster … aber immer mit Belag. Oder naturtrüb?
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumann13. George Gershwin – Rhapsody in Blue for piano & jazz band
Wunderschön! Und passt perfekt hinter Grieg!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.