Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2008 "The Great Ritornell" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwürde auch nichts mehr nützen, das kind ist mittlerweile volljährig ! :bier:
Obwohl, es gab kürzlich einen Artikel. Der J, S. Bach soll ein wenig anders ausgesehen haben, wie er bis jetzt so abgebildet ist.
Spaß: (non Hinten wie die Mutter, von vorne wie der Vater):lach::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungClaraSchumann11. Felix Mendelssohn Bartholdy – Symphonie Nr. 3 in a-moll, op. 56, „Schottische“; Allegro vivacissimo – Allegro maestoso assai
Am Schluss bitte so laut wie möglich hören.
Die ganze Symphonie sollte man lauter hören.
Ein Genuss.
--
Abgelehnt! Sie kommen als „The man in black“
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyObwohl, es gab kürzlich einen Artikel. Der J, S. Bach soll ein wenig anders ausgesehen haben, wie er bis jetzt so abgebildet ist.
Spaß: (non Hinten wie die Mutter, von vorne wie der Vater):lach::bier:
Hab ich auch irgendwo im TV gesehen.
So schäbbich wie sie den immer darstellen war der gar nicht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumann11. Felix Mendelssohn Bartholdy – Symphonie Nr. 3 in a-moll, op. 56, „Schottische“; Allegro vivacissimo – Allegro maestoso assai
Am Schluss bitte so laut wie möglich hören.
Ist jetzt schon gewaltig was ich höre! Und wenns mir den Pegel durch die Decke haut, das ist klasse!
--
Endlich auch mal gute Musik auf StoneFM !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pink-niceEndlich auch mal gute Musik auf StoneFM !;-)
Du machst halt zu selten was!;-)
Hallo, Manni!--
grizzDu machst halt zu selten was!;-)
Hallo, Manni!moin…..an ALLE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceEndlich auch mal gute Musik auf StoneFM !;-)
Ja, und du bist dabei!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Abgelehnt! Sie kommen als „The man in black“
aaangst ! :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Ein Stündchen werde ich zuhören und mache Winkewinke! Kaputt nach einer Minifensterputzorgei … :wave:
--
Say yes, at least say hello.NesHab ich auch irgendwo im TV gesehen.
So schäbbich wie sie den immer darstellen war der gar nicht.Warten wir ab, was der Computer sagt. Es soll ja auch eine neue Büste geben.
Seine Musik ist jedenfalls vom Feinsten.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy Jordan:wave: Ein Stündchen werde ich zuhören und mache Winkewinke! Kaputt nach einer Minifensterputzorgei … :wave:
Hallo Marion,
dann hast du ja jetzt den Durchblick!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>12. Edvard Grieg – Morgenstimmung aus „Peer Gynt Suite Nr. 1“, op. 46
--
Wow! Das war eine geile Reise gerade!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.