Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2008 "The Great Ritornell" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderna, dann leg ich 15 minuten drauf.
Wieso kochst Du um Mitternacht Kartoffeln?
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungMitchRydereine frage nicht zur musik… wie lang müssen kartoffeln bei mittlerer hitze kochen?
Wenn das Wasser kocht, Deckel drauf, Flamme auf kleinster Stufe, um die 20 Minuten. Gabeltest. Wenn Gabel leicht reingeht, dann fertig. Hast Du Salz dran?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.WalzendreckWieso kochst Du um Mitternacht Kartoffeln?
weil ich lust drauf hab und sie gern in schmand mit salz zerdrücke und mir einverleiben werde. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderweil ich lust drauf hab und sie gern in schmand mit salz zerdrücke und mir einverleiben werde. :lol:
Verdammt, das probier ich auch mal aus. Aber nicht um Mitternacht. Guten Appetit wünsch ich Dir.
--
MitchRyder.. wie lang müssen kartoffeln bei mittlerer hitze kochen?
so um die 20 Minuten, gerne auch ein bisschen mehr
--
out of the bluehmm… überschlägt sich gerade alles so schön entspannt.
--
Klasse Sendung, sehr viel Neues gehört, vielen Dank
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich bedanke mich ebenfalls und möchte diesem Mix gern 5 Sterne geben.
--
Travis BickleKlasse Sendung, sehr viel Neues gehört, vielen Dank
ja… ich glaub ich kenn da nur 2 – 3 tracks wie ich beim schnellen thread durchscrollen glaube gemerkt zu haben.
--
Schön, war sehr entspannt. Danke für die Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.danke für die sendung, nicht meine richtung, dafür sehr interessant!
--
was ich gehört habe gefiel mir wieder sehr gut, freu mich schon auf die ganze Packung
so long
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wiederhole mich gerne, handwerklich absolut klasse, musikalisch hochinteressant und hervorragend ausgewählt. Besten Dank, Dennis!
--
Danke Dennis… war schön dabbisch und entspannend.
Sorry Fridericke, leider war ich vorher verabredet, aber auch einen lieben Dank an dich.
Dirk und Rainer… Danke für die Technik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deeine gute nacht wünsche ich euch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.