Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2008 "The Great Ritornell" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Meanwhile07. Pinch
Da hat Michael uns ja einiges verheimlicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungFrag ich mal ganz doof: Du machst das ja auch semiprofessionell, ne?
Zu sowas tanzt man heute in der Disco? Und wenn ja , wie?--
Herr RossiDa hat Michael uns ja einiges verheimlicht!
Ja, er ist uns eine Erklärung schuldig!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -08. Tes La Rok – Santa Claus is Lost
Dubstep aus Finnland, wer hätte das gedacht? Tes La Rok ist mir vor zwei Wochen beim Hören einer Dubstep-Radiosendung in die Ohren gekommen und seit dem bin ich begeistert von diesem Produzenten. Und welcher Dubstep-Künstler wohnt schon so nah beim Weihnachtsmann und kann uns von dessen verschwinden berichten?--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Lucy JordanDie Musik gefällt mir, aber mein Rücken schreit nach der Horizontalen … und ich bin zu kaputt, dass mit ihm auszudiskutieren! :bis_bald: und weiterhin viel, viel Spaß! Werdet ihr haben!
nachti:bis_bald:
--
WalzendreckTechno war immer untrennbar mit Hyperhyper-Scooter für mich verbunden. Kirmestechno sagt man dazu wohl auch, oder?
Ja. Wobei man Scooter zugute halten muss: Die sind immer noch besser als dieser dumpfe Schlager-Mallorca-Stampf. Einige Tracks von denen fand ich wirklich unterhaltsam.
--
09. Benga & Coki – Night
Auch wenn ich Erwartungsgemäßes in diesem Mix vermeiden wollte, an diesem Track kommt man zur Zeit einfach nicht vorbei. „Night“ wird meiner Meinung nach neben Skreams „Midnight Request Line“ (auf welches ich dann aber doch verzichten konnte) zur Hymne des Genres werden. Selbst in Gilles Petersons „Worldwide Awards“ avancierte „Night“ zum Track des Jahres 2007. Zurecht!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDie Musik gefällt mir, aber mein Rücken schreit nach der Horizontalen … und ich bin zu kaputt, dass mit ihm auszudiskutieren! :bis_bald: und weiterhin viel, viel Spaß! Werdet ihr haben!
Gute Nacht, Marion! Gruss an Herbert!
--
10. Digital Mystikz – Neverland
Noch mal Coki, diesmal zusammen mit dem Produzenten Mala, im Team besser bekannt als Digital Mystikz. Eben noch in schussrichtungs TZ-Groove-Beitrag, nun schon bei stone.fm--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Vielen Dank Mr. Meanwhile. Ich muss jetzt leider schließen. Hat mir ebenfalls gut gefallen. (In kleinen Mengen kann ich viel vertragen).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVielen Dank Mr. Meanwhile. Ich muss jetzt leider schließen. Hat mir ebenfalls gut gefallen. (In kleinen Mengen kann ich viel vertragen).
:wave:
--
NesFrag ich mal ganz doof: Du machst das ja auch semiprofessionell, ne?
Zu sowas tanzt man heute in der Disco? Und wenn ja , wie?Nö, ich mach das nicht semiprofessionell sondern nur zuhause für Spaß. Zu sowas kann man tanzen, ja – in ausgewählten Tanzveranstaltungen bzw. extra organisierten Partys. Und ich frag mal doof zurück, wie meinst Du denn, tanzt man dazu?
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tschüss, Holger!
--
11. Goth Trad – Far East Assassin
Far East Assassin beschreibt es eigentlich ganz gut, kommt Goth Trad doch aus Tokyo und sein Sound zeichnet sich meist durch eine gewisse Agrresivität aus. Japan taucht immer häufiger auf der Landkarte der elektronischen Musik auf (HipHop-Fans wissen sicherlich mit dem Jazzy Sport-Label, wovon ich spreche), schön also, dass auch Dubstep dort angekommen ist.--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Meanwhile… wie meinst Du denn, tanzt man dazu?
Wäre ich in Münster dabei, ich würde es Euch zeigen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.