Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2008 "The Great Ritornell" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Na, wer kennt’s?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGanz und gar wunderschöne Sendung, Friederike.
Für mich kein einziges *no go* dabei.
Weiter so.
Lieben Dank.--
R2D2jetzt, wo du´s* sagst. Wir sollten eine Galaxis-Initiative gründen!:-)
und dann das ganze stonefm-publikum „per anhalter durch die galaxis“!?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHier holpert der Stream ein wenig..
--
Lucy Jordan:wave: Ein Stündchen werde ich zuhören und mache Winkewinke! Kaputt nach einer Minifensterputzorgei … :wave:
Hallo Lucy!
Rainer und ich haben hier heute auch Hausputz gemacht. Bis eben. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Aber mit Klassik putzt es sich ganz famos. Ist eben putzige Musik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannRossi, ich mag dich ja! :lol:
Was’n …. ?!
--
Copperheadund dann das ganze stonefm-publikum „per anhalter durch die galaxis“!?
Aber nicht ohne Handtuch!
NesHier holpert der Stream ein wenig..
Hier auch.
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiWas’n …. ?!
Du sollst den Titel des jetzigen Werkes erraten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2
Hier auch.
Hier ist alles einwandfrei!
--
Die Moldau! Und im Oktober sind wir – nicht in Dänemark, oh Wunder – in Prag! Da soll es das Smetana-Museum geben, wo die Moldau läuft, während sie draußen vorbeifließt!
Nee, war doch nicht die Moldau! Der Barbier von Sevilla – Hilfe – es fängt an peinlich zu werden …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingHallo Lucy!
Rainer und ich haben hier heute auch Hausputz gemacht. Bis eben. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Aber mit Klassik putzt es sich ganz famos. Ist eben putzige Musik.:wave: hoch zum Berg! Ja, der sich anbahnende Frühling hat schon merkwürdige Nebenerscheinungen!
--
Say yes, at least say hello.16. Giacchino Rossini – Overtüre aus Willhelm Tell
--
ClaraSchumannNa, wer kennt’s?
Ich sag nur „Peter bitte den Bolzen“…
Aber das wissen nur die „Frühgeborenen“….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SSQ. Daran bin ich krepiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.