08.03.2006: Bright Ears & Komm‘ Edi, … lach mal wieder! #2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2006: Bright Ears & Komm‘ Edi, … lach mal wieder! #2

Ansicht von 11 Beiträgen - 256 bis 266 (von insgesamt 266)
  • Autor
    Beiträge
  • #4131613  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    :wave: bis Morgen !

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4131615  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MitchRyderWenn ich die 2 Stunden von heute Abend an mir vorbei ziehen lasse, dann traue ich mir keine weitere eigene Sendung zu. Einfach mal wieder klasse!!!

    Na komm! Deine Sendungen sind auch immer große Klasse! Fishing for compliments, hmm?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4131617  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Lucy JordanOh Mann – euch hat’s aber auch erwischt … bei uns ist ja nur ein Bruchteil, aber jeden Morgen Gehsteig fegen …

    Hier ist nichts von alledem ( was ich jetzt nicht so sehr bedauere ), aber das ewige, monatelange Grau in Grau in Grau kann einem auch auf die Nerven gehen….

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4131619  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Gute Nacht, macht’s gut.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4131621  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt sage ich auch Tschüß :wave: – bis demnächst auf diesem Sender, z. B. morgen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4131623  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4131625  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DJ@RSOHier ist nichts von alledem ( was ich jetzt nicht so sehr bedauere ), aber das ewige, monatelange Grau in Grau in Grau kann einem auch auf die Nerven gehen….

    Ich bin doch noch nicht weg! Gestern war es richtig schön hier – Sonne, piepende Vögel, fast so etwas wie Wärme – heute schneit es wieder, nicht viel, bleibt auch nicht wirklich liegen, was mittlerweile sowieso keiner braucht … arrrghhh …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4131627  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    MitchRyderWenn ich die 2 Stunden von heute Abend an mir vorbei ziehen lasse, dann traue ich mir keine weitere eigene Sendung zu. Einfach mal wieder klasse!!!

    Unterstehen Sie Sich, Herr Ryder ! Sowas wollen wir gar nicht lesen. Ich höre auch immer wieder gerne Deine Beiträge. Aber das weißt Du ja.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4131629  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Lucy JordanIch bin doch noch nicht weg! Gestern war es richtig schön hier – Sonne, piepende Vögel, fast so etwas wie Wärme – heute schneit es wieder, nicht viel, bleibt auch nicht wirklich liegen, was mittlerweile sowieso keiner braucht … arrrghhh …

    Sonne ? DIese hässliche gelbe Scheibe, die ich vor Monaten das letzte Mal gesehen habe… ?

    Nee, langsam reicht´s wirklich. Ich erwarte mit Sehnsucht die hellere Jahreshälfte mit Grillen, Bierchen, Luft und Licht, Sommer, Sonne, Sand und Meer genießen…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4131631  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Morgen Abend, da werde ich nur mit halbem Ohr dabei sein, da ist „Grand Prix-SongContest-Vorentscheidung“. Das darf/kann/will ich nicht versäumen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4131633  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DJ@RSO

    Nee, langsam reicht´s wirklich. Ich erwarte mit Sehnsucht die hellere Jahreshälfte mit Grillen, Bierchen, Luft und Licht, Sommer, Sonne, Sand und Meer genießen…

    Jaaaaa! Ich will Sommer! Jetzt! Schon morgens dieses Anpellen – man denkt man könnte langsam alles wieder im Schrank verschwinden lassen … Aber nein! Dicker Mantel, Mütze, Schal, Handschuhe, Stiefel mit dicker Sohle plus Zusatzsocken – ich hasse es!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 11 Beiträgen - 256 bis 266 (von insgesamt 266)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.