Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
10. Die Heiterkeit – Teufelsberg
Single
@jetstreamVorbote des kommenden Albums „Schwarze Magie“
„Teufelsberg“ ist ein lost place in Berlin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
Hat allen aber gut gefallen! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)10. Die Heiterkeit – Teufelsberg
Single--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16mistadobalina
onkel-tomGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
Hat allen aber gut gefallen! :)
Yeppp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16herr-rossi
11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“
@wolfgang--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16herr-rossi 11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“ @wolfgang
Hatten wir das nicht letztens schon mal in einer Sendung?
Klingt unglaublich 80er.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungImmerhin.
Das jetzt klingt irgendwie bekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
herr-rossi 11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“ @wolfgang
Hatten wir das nicht letztens schon mal in einer Sendung? Klingt unglaublich 80er.
Yepp in meiner dritten Rückschau auf 2024 … allerdings anderer Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Passt ein bißchen zur Cat Stevens Umfrage.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12. Finneas – Family Feud
Album „For Cryin’ Out“muss ich dringend mal reinhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Mit der Musik von Finneas kann ich, im Gegensatz zu der seiner Schwester, etwas anfangen. Schöner Titel. Da werde ich doch mal in das Album reinhören müssen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.