Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
cloudy
herr-rossi 43. Father John Misty – Mahashmashana Album „Mahashmashana“ @chocolate-milk, @magicdoor
Das Intro hätte auch beim ESC laufen können.
Ja, da ist was dran.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungchocolate-milkDirekt nach den ersten paar Noten erkannt. Hach… Danke, Rossi!
Irgendwie habe ich FJM bislang ignoriert, aber der Track ist schon episch, muss doch mal näher reinhören.
--
madmartlIch muss mich jetzt auch langsam verabschieden. Top Zusammenstellung, Roland, die Sendung hat viel Spaß gemacht. Allen eine gute Nacht
Eine gute Nacht, Captain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossiGute Nacht, Martin! :) Für die Nachteulen: Es kommen noch drei Songs – auch ziemlich gute.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossiGute Nacht, Martin! :) Für die Nachteulen: Es kommen noch drei Songs – auch ziemlich gute.:)
Dann lass ich das Headset beim Zähneputzen noch auf
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
herr-rossiGute Nacht, Martin! :) Für die Nachteulen: Es kommen noch drei Songs – auch ziemlich gute.:)
Sauber!
Gute Nacht, Martin.
--
madmartl
herr-rossiGute Nacht, Martin! :) Für die Nachteulen: Es kommen noch drei Songs – auch ziemlich gute.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02chocolate-milk
madmartl
Sauber!
Gute Nacht, Martin.
Ich lass mir beim Putzen Zeit…
Gute Nacht, Daniela
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
44. The Cure – A Fragile Thing Album „Songs Of A Lost World“ @ewaldsghost, @katscheKlar … Cure fehlten noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi44. The Cure – A Fragile Thing Album „Songs Of A Lost World“ @ewaldsghost, @katsche
Dieses Album muss ich mir auch dringend noch anhören. „A Fragile Thing“ ist The Cure wie ich sie liebe, wenn der Rest hier anknüpft… klingt vielversprechend!
--
Beth Gibbons!
--
schnief schnief di schneuf45. Beth Gibbons – Floating On A Moment
Album „Lives Outgrown“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.