Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
Wirklich prima Zusammenstellung Roland. Danke dafür. Ich verzieh mich jetzt mal in die Falle und wünsche allen eine gute Nacht! War mal wieder schön, hier mit euch zu sein. LG
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungmistadobalinaWirklich prima Zusammenstellung Roland. Danke dafür. Ich verzieh mich jetzt mal in die Falle und wünsche allen eine gute Nacht! War mal wieder schön, hier mit euch zu sein. LG
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcloudyAlles ganz starke Songs!
Und klasse Zusammenstellung, Rossi!Danke! :) Ich finde es immer spannend, „anderer Leute Songs“ in eine Playlist zu bringen, auch bei den Wunschkonzerten und Versteigerungen.
--
mistadobalinaWirklich prima Zusammenstellung Roland. Danke dafür. Ich verzieh mich jetzt mal in die Falle und wünsche allen eine gute Nacht! War mal wieder schön, hier mit euch zu sein. LG
Gute Nacht, mista.
--
Gute Nacht, Gaby! :) @mistadobalina
--
herr-rossi 42. Hamferð – Fendreygar Album „Men Guðs Hond Er Sterk“ @close-to-the-edge
War auch sehr stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmistadobalinaWirklich prima Zusammenstellung Roland. Danke dafür. Ich verzieh mich jetzt mal in die Falle und wünsche allen eine gute Nacht! War mal wieder schön, hier mit euch zu sein. LG
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Auch stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
herr-rossi 42. Hamferð – Fendreygar Album „Men Guðs Hond Er Sterk“ @close-to-the-edge
War auch sehr stark.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi
43. Father John Misty – Mahashmashana Album „Mahashmashana“ @chocolate-milk, @magicdoor
Das Intro hätte auch beim ESC laufen können.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 43. Father John Misty – Mahashmashana Album „Mahashmashana“ @chocolate-milk, @magicdoor
Direkt nach den ersten paar Noten erkannt. Hach… Danke, Rossi!
--
herr-rossi
43. Father John Misty – Mahashmashana Album „Mahashmashana“ @chocolate-milk, @magicdoorKlasse … lief auch letztens bei mir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ich muss mich jetzt auch langsam verabschieden. Top Zusammenstellung, Roland, die Sendung hat viel Spaß gemacht.
Allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGute Nacht, Martin! :)
Für die Nachteulen: Es kommen noch drei Songs – auch ziemlich gute.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.