Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
@marbeck: Gute Nacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungmarbeckIch bin dann mal weg. Viel Spaß noch.
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi35. Charli XCX, Caroline Polachek – Everything Is Romantic Album „Brat And It’s Completely Different But Also Still Brat“
Bin gerade aus dem Stream geflogen und konnte ca. 2 Minuten nicht auf radiostonefm.de zugreifen. Hatte noch jemand das Problem? Andere Internetseiten gingen problemlos.
--
coral-room
herr-rossi35. Charli XCX, Caroline Polachek – Everything Is Romantic Album „Brat And It’s Completely Different But Also Still Brat“
Bin gerade aus dem Stream geflogen und konnte ca. 2 Minuten nicht auf radiostonefm.de zugreifen. Hatte noch jemand das Problem? Andere Internetseiten gingen problemlos.
Alles ok hier.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
36. Storefront Church – Melting Mirror
Album „Ink And Oil“
@hurleyGefällt mir extrem gut! Genau mein Ding, war mir bis dato völlig unbekannt.
--
@coral-room: Es hat einen einsekündigen Aussetzer im Stream gegeben, der läuft ansonsten tadellos. Bei mir hat es den Kontrollstream verrissen, der hängt im WLAN, und ich habe auch Mühe, den Stream wieder zu starten.
--
madmartl
coral-room
herr-rossi35. Charli XCX, Caroline Polachek – Everything Is Romantic Album „Brat And It’s Completely Different But Also Still Brat“
Alles ok hier.
Hier ebenfalls
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02coral-room
Bei mir gab es mehrere Aussetzer im Stream in den letzten paar Minuten. Zudem laden die Seiten nur recht langsam.
--
schnief schnief di schneuf38. Gillian Welch and David Rawlings – Empty Trainload Of Sky
Album „Woodland“Highlight 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinkster38. Gillian Welch and David Rawlings – Empty Trainload Of Sky Album „Woodland“ Highlight 👍
+1 Ja, ist mir unbekannt, aber ich finde es toll.
--
schnief schnief di schneuf@cloudy @coral-room: Ich bin jetzt von Firefox zu Bing gewechselt, dort läuft der Stream problemlos.
--
herr-rossi Ich bin jetzt von Firefox zu Bing gewechselt, dort läuft der Stream problemlos.
Bei mir läuft es, seit ich wieder drin bin, auch reibungslos (Safari). :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.