Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
cloudyKann mir jemand was von Beth Gibbons empfehlen?
Mein All-Time-Favourite von Portishead ist das Debütalbum „Dummy“, wäre meine Empfehlung an dich.
Genau, ein absolut stilprägendes und dabei zeitloses Album.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tomMerci. Das Album hat mich sehr erfreut.
Erinnert mich irgendwie an The Apartments, vom Sound und der Stimme her.
--
schnief schnief di schneuf33. Hinds – The Room, The Bed, The Rain And You
Album „Viva Hinds“
@jetstreamSehr schöner Songtitel, der erzählt allein schon eine Geschichte … :)
--
herr-rossi
33. Hinds – The Room, The Bed, The Rain And You
Album „Viva Hinds“Hinds habe ich seit dem Debüt nicht mehr gehört; der Track gefällt mir sehr.
--
33. Hinds – The Room, The Bed, The Rain And You
Album „Viva Hinds“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1834. The Messthetics, James Brandon Lewis – Emergence
Album „The Messthetics And James Brandon Lewis“
@magicmatthes--
Hinds muss ich auch noch mal richtig hören.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)coral-roomHinds habe ich seit dem Debüt nicht mehr gehört; der Track gefällt mir sehr.
Ich hab eine Single von ihnen, da hießen sie noch Deers.:) Seitdem hat sich ihr Sound schon sehr verändert.
--
herr-rossi
34. The Messthetics, James Brandon Lewis – Emergence
Album „The Messthetics And James Brandon Lewis“Klasse!
Ich hatte den Tipp von DJ wahr--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
coral-roomHinds habe ich seit dem Debüt nicht mehr gehört; der Track gefällt mir sehr.
Ich hab eine Single von ihnen, da hießen sie noch Deers.:) Seitdem hat sich ihr Sound schon sehr verändert.
Ja, habe die damals auch noch als Deers durch die PPP kennengelernt. :)
--
35. Charli XCX, Caroline Polachek – Everything Is Romantic
Album „Brat And It’s Completely Different But Also Still Brat“
@coral-room--
herr-rossi
34. The Messthetics, James Brandon Lewis – Emergence
Album „The Messthetics And James Brandon Lewis“Hier ist mit Joe Lally und Brendan Canty übrigens die überragende Rhythmusgruppe von Fugazi am Start.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Charli XCX dringt nicht zu mir durch, mehrmals versucht, aber mehr als „ganz ok“ ist da bei mir nicht drin. Vielleicht bin ich zu alt. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich bin dann mal weg. Viel Spaß noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.