Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
cloudyKann mir jemand was von Beth Gibbons empfehlen?
Mein All-Time-Favourite von Portishead ist das Debütalbum „Dummy“, wäre meine Empfehlung an dich.
Danke!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcloudyKann mir jemand was von Beth Gibbons empfehlen?
Portishead natürlich + plus die hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.31. The Castellows – Hurricane
Album „A Little Goes A Long Way“unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ist mir völlig unbekannt. Aber ein schöner Titel. Die neuen Dixie Chicks?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
Das Portishead-Debüt „Dummy“ sollte man auf jeden Fall mal gehört haben. Wenn man das mag, macht man mit dem Nachfolger (s/t) und dem Live-Album mit Orchester (Roseland NYC Live) nichts falsch. „Third“ ist dagegen ein ziemlicher Brocken, mit dem man sich schwer tun kann. Ansonsten ist auch ihr 2002er Album mit Rustin‘ Man (von Talk Talk) toll. Mit dem aktuellen habe ich mich noch nicht so richtig angefreundet, muss ich sagen, aber es kommt ja insgesamt sehr gut an. Das sind, meine ich, auch schon alle Alben von ihr aus 30 Jahren.
Cool, danke!
--
schnief schnief di schneufkinkster31. The Castellows – Hurricane Album „A Little Goes A Long Way“ unbekannt … gefällt
Hab ich in meiner ersten Sendung gespielt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
Portishead natürlich + plus die hier
Da kann ich mich auch nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch danke, @pheebee .
--
schnief schnief di schneufmadmartl
kinkster31. The Castellows – Hurricane Album „A Little Goes A Long Way“ unbekannt … gefällt
Hab ich in meiner ersten Sendung gespielt
Also nicht ganz unbekannt … aber vergessen
… werde ich reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cooler Song, Tom!
--
schnief schnief di schneufSehr schöne Forumslieblinge bisher. Nahezu fast alles ganz nach meinem Geschmack. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMerci. Das Album hat mich sehr erfreut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudyCooler Song, Tom!
In der Tat … notiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomMerci. Das Album hat mich sehr erfreut.
Klingt wirklich sehr angenehm, werde ich auch mal antesten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.