Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
radiozettlBlackberry Smoke = Charlie „Starr“ Gray (v, g) + Richard Turner (b) + Brit Turner (d) + Paul Jackson (g) + Brandon Still (k)
Eine wirklich coole Truppe.
Und immer sozial engagiert, sammeln für Kinder-Krebskliniken, etc.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBackyard Tire Fire – Little Wren (2021)
Schöner Sound und schöner Himmel.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
knuffelchen
radiozettl08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
Da schlägt doch gleich mein altes Trucker Herz hörer.
Da möchte ich auch sofort am nächsten Diner rechts ran fahren…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaBackyard Tire Fire – Little Wren (2021) Schöner Sound und schöner Himmel.
Finde ich auch. Ich hab aber vorher noch nie von denen gehört.
--
schnief schnief di schneufmozzaBackyard Tire Fire – Little Wren (2021) Schöner Sound und schöner Himmel.
Erinnert mich an bissal an Tom Petty.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBackyard Tire Fire = Edward David Anderson (v, g) + Matt Anderson (b) + Scott Tipping (g) + John Ganser (d)
--
mozzaBackyard Tire Fire – Little Wren (2021)
Schöner Sound und schöner Himmel.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18…no dice, son. You gotta work late…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecloudy
mozzaBackyard Tire Fire – Little Wren (2021) Schöner Sound und schöner Himmel.
Finde ich auch. Ich hab aber vorher noch nie von denen gehört.
Ich auch nicht. Kenne bisher kaum was, macht aber nichts. Das meiste gefällt mir ziemlich gut.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
Stimmt, das passt!
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday…no dice, son. You gotta work late…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAuf Backyard Tire Fire wurde ich aufmerksam, weil der Los-Lobos-Saxophonist Steve Berlin das 2009er Album der Band, „Good To Be“ produziert hat. Tolle Scheibe. Edward David Anderson hat in den 10ern auch gute Soloalben gemacht. Und jetzt sind sie zurück als Band.
--
knuffelchen
pheebee
knuffelchen
radiozettl08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
Da schlägt doch gleich mein altes Trucker Herz hörer.
Da möchte ich auch sofort am nächsten Diner rechts ran fahren…
mir schwebt eher sowas vor Augen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufHallo Maik. Freut mich, daß Du heute zum Radiozettel einschaltest
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.