Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Leider ist auf der aktuellen Flatlanders-Scheibe keine singende Säge mehr dabei. Stattdessen dann die Steel Guitar von Produzent Lloyd Maines.
Das Songmaterial besteht zu einem großen Teil aus Covers, die die 3 wohl seit Jahren schon immer wieder auf Konzerten spielen, und ein paar Songs, die sie auch solo schon aufgenommen haben. Ein paar mir unbekannte Originale sind auch dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
radiozettl
cloudy
radiozettl
cloudy
radiozettl06) Dave Stewart – Happy To Be Here (1998)
Habe mir kürzlich endlich mal das Debut von Dave Stewart and The Spiritual Cowboys auf CD zugelegt. Tolles Album!
Bei mir stehen „Honest“ und „Sly-Fi“ höher im Kurs.
Kennst Du auch „Greetings from the Gutter“?
Ich weiß, daß es die Platte gibt. Habe sie damals auch probegehört. Hat aber nicht ganz gereicht. Das Taschengeld meine ich
Greetings From The Gutter ist das einzige Album, das ich bisher von Dave Stewart habe.
Und wie gefällt es dir?
--
schnief schnief di schneuf09) Blackberry Smoke – Morningside (2021)
--
cloudy Und wie gefällt es dir?
Weiß ich gar nicht mehr.
Ewig nicht gehört.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
radiozettl08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
Da schlägt doch gleich mein altes Trucker Herz hörer.
Ja, das war eine coole Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.BBS! Yessss!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021) -.- ganz fein
+1
--
schnief schnief di schneufradiozettl09) Blackberry Smoke – Morningside (2021)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend allerseits – seit den Flatlanders auch dabei
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
cloudy Und wie gefällt es dir?
Weiß ich gar nicht mehr.
Ewig nicht gehört.
--
schnief schnief di schneufgypsy-tail-windGuten Abend allerseits – seit den Flatlanders auch dabei
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blackberry Smoke = Charlie „Starr“ Gray (v, g) + Richard Turner (b) + Brit Turner (d) + Paul Jackson (g) + Brandon Still (k)
--
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits – seit den Flatlanders auch dabei
Hallo Flurin. Viel Spaß mit der Musik.
--
10) Backyard Tire Fire – Little Wren (2021)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.