Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
cloudy
radiozettl06) Dave Stewart – Happy To Be Here (1998)
Habe mir kürzlich endlich mal das Debut von Dave Stewart and The Spiritual Cowboys auf CD zugelegt. Tolles Album!
Bei mir stehen „Honest“ und „Sly-Fi“ höher im Kurs.
Kennst Du auch „Greetings from the Gutter“?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungradiozettl
knuffelchenServus beinand!
Hallo Sunny. Freut mich, daß Du einschaltest zum Radiozettel.
Gern. Laufen tun hier tatsächlich fast alle Sendungen. Wo ich doch eh zu Hause bin…
Allerdings bin ich manchmal noch „beschäftigt“ und kann dann halt nicht immer was tippen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl07) Pete Yorn & Scarlett Johansson – I Don’t Know What To Do (2008)
Produziert von Sunny LevineKlassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Mix bisher, Timo! Da ist einiges dabei, was mir gefällt. Vor allem Titel 3 fand ich fantastisch. So ungewöhnliche Sachen liebe ich ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
radiozettl
Gern. Laufen tun hier tatsächlich fast alle Sendungen. Wo ich doch eh zu Hause bin…
Allerdings bin ich manchmal noch „beschäftigt“ und kann dann halt nicht immer was tippen.
Ich habe mir eine umschnallbare Tastatur besorgt, so kann ich auch meine Posts tippen, während ich noch in der Wohnung zugange bin…
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
radiozettl
cloudy
Habe mir kürzlich endlich mal das Debut von Dave Stewart and The Spiritual Cowboys auf CD zugelegt. Tolles Album!
Ich weiß, daß es die Platte gibt. Habe sie damals auch probegehört. Hat aber nicht ganz gereicht. Das Taschengeld meine ich
--
kinkster
radiozettl07) Pete Yorn & Scarlett Johansson – I Don’t Know What To Do (2008)
Produziert von Sunny LevineKlassse
+1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
--
mozza
knuffelchen
radiozettl
Ich habe mir eine umschnallbare Tastatur besorgt, so kann ich auch meine Posts tippen, während ich noch in der Wohnung zugange bin…
Das ist eine Option. Ich bin aber als „IT Schaffende“ meist an einer anderen Tastatur beschäftigt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl
cloudy
radiozettl
cloudy
Ich weiß, daß es die Platte gibt. Habe sie damals auch probegehört. Hat aber nicht ganz gereicht. Das Taschengeld meine ich
Greetings From The Gutter ist das einzige Album, das ich bisher von Dave Stewart habe.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
Da schlägt doch gleich mein altes Trucker Herz hörer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEs freut mich, daß der Mix bei Euch ankommt.
Ja, Marion, ich könnte mir vorstellen, daß Du mit dem ganzen Album von Geir Sundstöl etwas anfangen kannst.
--
knuffelchen
radiozettl08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021)
Da schlägt doch gleich mein altes Trucker Herz hörer.
Da möchte ich auch sofort am nächsten Diner rechts ran fahren…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlEs freut mich, daß der Mix bei Euch ankommt. Ja, Marion, ich könnte mir vorstellen, daß Du mit dem ganzen Album von Geir Sundstöl etwas anfangen kannst.
Von dem gespielten Track her könnte ich mir das vorstellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08) Flatlanders – Sittin‘ on Top of the World (2021) -.- ganz fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.