Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Hi Tomi!
zuletzt geändert von joliet-jake
& Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo KC und Pheebee. Viel Spaß mit diesem Radiozettel!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Einen schönen guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)03) Geir Sundstøl – Englehviin (2015)
Sehr entspannender Track.
--
Going down in KackbratzentownAuf diese Platte des norwegischen Gitarristen Geir Sundstøl bin ich aufmerksam geworden, weil unter anderem der durch seine Zusammenarbeiten mit Tom Waits bekannte Perkussionist Michael Blair mit dabei ist.
--
04) Daniel Lanois & the Heavy Sun Orchestra – Tree of Tule (2021)
--
Hi Soulpope!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake Hi Soulpope!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Daniel Lanois singt zwar bei diesem Song von „Heavy Sun“, aber es sind auch Songs auf der Platte, die von seinen Mitmusikern gesungen werden (vor allem Organist Johnny Shepherd) und Instrumentalstücke.
--
05) Wesley Stace – Forever Night Shade Mary (2019)
--
soulpopeEinen schönen guadn Abend ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDaniel Lanois singt zwar bei diesem Song von „Heavy Sun“, aber es sind auch Songs auf der Platte, die von seinen Mitmusikern gesungen werden (vor allem Organist Johnny Shepherd) und Instrumentalstücke.
Interessant. Ich habe Daniel Lanois als Musiker etwas aus den Augen verloren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza03) Geir Sundstøl – Englehviin (2015)
Sehr entspannender Track.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Soulpope. Viel Spaß mit dem Radiozettel #91.
--
karmacomaMit kleiner Verspätung ein herzliches Hallo.
pheebee
joliet-jake
Warmup:
Syl Johnson († 06.02.2022)sehr gut
der ältere Bruder Johnny starb nur 6 Tage vor ihm am 31. Januar und er wurde 93 Jahre alt
–
Guten Abend!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.