Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Hi, Claudio!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungradiozettlHallo Rudi, Daniel, Marion, Werner.
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Timo & Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend. Bin im Moment nur hörend dabei.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonradiozettl01) Jordan Mackampa – Under (2020)
Total unbekannt, aber großartig!
--
schnief schnief di schneufHallo Rolf. Viel Spaß mit dem aktuellen Radiozettel.
--
cloudy
radiozettl01) Jordan Mackampa – Under (2020)
Es sind noch mehr gute Sachen auf dem Album drauf. Leider hat die CD keine Album Credits. Die hatten offenbar nur in der LP-Version Platz.
--
02) Afel Bocoum – Jaman Bisa (2020)
--
radiozettl
cloudy
radiozettl01) Jordan Mackampa – Under (2020)
Es sind noch mehr gute Sachen auf dem Album drauf. Leider hat die CD keine Album Credits. Die hatten offenbar nur in der LP-Version Platz.
Da werde ich mit Sicherheit reinhören. Klasse!
--
schnief schnief di schneuf02) Afel Bocoum – Jaman Bisa (2020)
Das hat mir schon beim Vorbereiten/Querhören recht gut gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit kleiner Verspätung ein herzliches Hallo.
--
Der malische Musiker Afel Bocoum wurde mit der Veröffentlichung seines ersten Albums 1999 international bekannt als Protegé / Schüler des Gitarristen Ali „Farka“ Touré.
Mit Bocoums Platte damals konnte ich nichts anfangen, aber diese hier ist stark.
--
Beide Starter völlig unbekannt … aber
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
Warmup:
Syl Johnson († 06.02.2022)sehr gut
der ältere Bruder Johnny starb nur 6 Tage vor ihm am 31. Januar und er wurde 93 Jahre alt
–Guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo an alle dazugekommenen
! Afel Bocoum ganz große Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03) Geir Sundstøl – Englehviin (2015)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.