Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungradiozettlDas gerade ging gut ab, Marion.
Trotzdem muß ich mich um diese Uhrzeit aus dem Thread verabschieden. Sorry Flurin.
Danke Euch fürs Zuhören, für die Musik und an Rudi für die Studiobetreuung.
Gute Nacht.Gute Nacht, Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin fast wieder am Ende meiner Sendung. Und danke Euch ganz herzlich fürs Zuhören. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Spaß mit meiner Sendung bereiten. Und wünsche Euch viel Freude mit Flurins Sendung, auf die ich sehr gespannt bin:
Titel 10 – The Buddy Rich Big Band: Willowcrest 4:17
Album: Big Swing Face (1967)
Info: https://www.hjs-jazz.de/?p=00216
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Feiner Flow, danke ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Playlist:
1.Dizzy Gillespie – Manteca Theme 4:11
2.Benny Carter – Blue Star 5:24
3.Charlie Parker – Temptation 3:33
4.The Jimmy Giuffre 3 – The Train And The River 3:36
5.Dizzy Gillespie, Sonny Rollins & Sonny Stitt – On The Sunny Side Of The Street 5:44
6.The Cal Tjader & Stan Getz Sextet – Ginza Samba 11:01
7.Kenny Dorham – Sunrise In Mexico 5:39
8.Art Pepper – Tin Tin Deo 7:47
9.Coleman Hawkins- Sancticity 9:14
10.Buddy Rich – Willowcrest 4:17
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Marion, das ging mir ziemlich gut ins Ohr! (Und ich stehe ja nicht in Verdacht, ein Jazz-Fan zu sein)
--
Going down in KackbratzentownDanke Marion, sehr schöne Zusammenstellung wieder einmal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamerci, mag den closer sehr gerne.
--
GN, Timo – nochmal Danke für die Sendung!
Klasse Mix, Marion. Gern mehr davon!
zuletzt geändert von joliet-jake
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDanke Marion, das ging mir ziemlich gut ins Ohr! (Und ich stehe ja nicht in Verdacht, ein Jazz-Fan zu sein)
Freut mich, dass du dran geblieben bist, Daniel. Dass Jazz meistens nicht so sehr deins ist, ist mir ja bekannt. Dennoch hatte ich von deinen Vorlieben, wie ich sie wahrnehme, die Vermutung, dass mein heutiger Mix durchaus etwas für dich sein könnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStoneFM, 08.02.2022, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #128
Hasaan Ibn Ali & mehr aus dem Archiv
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7210-220208-ggj-128Guten Abend nochmal, allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTHE MAX ROACH TRIO featuring the legendary HASAAN
1. Three-Four vs. Six-Eight Four-Four Ways (Hasaan Ibn Ali)Hasaan (p), Art Davis (b), Max Roach (d)
New York, 4. & 7. Dezember 1964
von: The Max Roach Trio Featuring the Legendary Hasaan (Atlantic, 1965; CD: [1992?])--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlasse Sendung, Marion mit einem tollen Flow … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeFeiner Flow, danke ….
Besser kann man es fast nicht beschreiben. Besten Dank Marion.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Art Davis !!!!!!!!!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.