Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 1 – Dizzy Gillespie And His Orchestra: Manteca Theme 4:11
Album: Afro (1956)
Info: https://www.jazz-fun.de/gillespie-dizzy.htmlFeiner Starter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
radiozettl16) Sinead O’Connor – Where Have You Been? (2014)
Schöne Gitarre. Eine Gretsch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
cloudy
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Du hast aber auch einfach zuu viele Scheiben…
Ja, das ist auch so eine Problematik. Ich kaufe mehr als ich höre.
das mache ich auch und ernte dafür regelmäßig bemitleidendes Kopfschütteln von Außenstehenden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War eine schöne Stunde, Timo. Konnte mich da leider nicht dem Thread hier widmen, aber es hat mir trotzdem gefallen.
--
Danke Euch für die vielen positiven Reaktionen. Es freut mich, daß es Euch gefallen hat. Mal schauen, was der nächste Monat so bringt für den Dienstagstermin. Bisher steht nur fest, daß Euch „Swimming in the Main Stream #5“ nächsten Monat an einem Samstag erwartet. Daniel und ich freuen uns auf Euch!
--
wasWar eine schöne Stunde, Timo. Konnte mich da leider nicht dem Thread hier widmen, aber es hat mir trotzdem gefallen.
Es freut mich, daß Du dabei warst, Sam
--
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
das mache ich auch und ernte dafür regelmäßig bemitleidendes Kopfschütteln von Außenstehenden
Mir wurde schon kommuniziert, daß ich beim nächsten Umzug auf mich allein gestellt sein werde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 2 – Benny Carter And His Orchestra: Blue Star 5:24
Album: Further Definitons (1962)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Benny_Carter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhallo zusammen!
--
pinball-wizardTitel 2 – Benny Carter And His Orchestra: Blue Star 5:24
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Benny_CarterWunderbar smooth.
Edit: Hi Thomas und Jan!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 2 – Benny Carter And His Orchestra: Blue Star 5:24
Sehr fein.
--
Going down in KackbratzentownAuch das lange nicht angehört … hoffe, Du hast den CD-Twofer, auf dem auch „Additions“ drauf ist? Hatte mich aufs Wiederhören seit der Ankündigung gefreut
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake
pinball-wizardTitel 2 – Benny Carter And His Orchestra: Blue Star 5:24
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Benny_CarterWunderbar smooth.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
Mir wurde schon kommuniziert, daß ich beim nächsten Umzug auf mich allein gestellt sein werde.
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe dann kommuniziert, dass die Ermahnung überflüssig ist, da ich in diesem Leben keinen Umzug mehr plane.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „radiozettl“ : Guade Sendung
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.