Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
mozzaDiese samtweiche Stimme erkennt man sofort!
gypsy-tail-windUnverwechselbar
Und gut!
Timo, die Sendung war absolut stimmig, die Moderationen passend und genau richtig.
Wenn Dir das so passt – weitermachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Das macht sie zu einer idealen Kandidatin für unsere geplante Labersendung
Ja, gerne! Wegen der Labersendung müssen wir demnächst mal quatschen…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Du hast aber auch einfach zuu viele Scheiben…
--
schnief schnief di schneufHey Timo, das war eine Super-Idee. Der Mix war stimmig, die Auswahl super, die meisten Stücke gefielen mir sehr. Und die Art der Moderation passt gut. Also gerne weiter so
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlso, das ist nicht zu hören, dass die Musikauswahl und Moderation nicht zum selben Zeitpunkt zusammengestellt wurde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Timo! Gelungene, vielfältige Musik, die du ausgewählt hast. Und von der Moderation her hat es auch super gepasst, dass an verschiedenen Tagen aufgenommen wurde, konnte man nicht merken.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza
radiozettl
Du hast aber auch einfach zuu viele Scheiben…
Ja, das ist auch so eine Problematik. Ich kaufe mehr als ich höre.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung, Timo! Meine absoluten Favoriten waren der erste und der letzte Titel.
Danke!
--
schnief schnief di schneufFeine Reststunde.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTitel 1 – Dizzy Gillespie And His Orchestra: Manteca Theme 4:11
Album: Afro (1956)
Info: https://www.jazz-fun.de/gillespie-dizzy.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDiese samtweiche Stimme erkennt man sofort!
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl16) Sinead O’Connor – Where Have You Been? (2014)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Warum denke ich an „Compared to what“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Mix, Timo hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die zweite Hälfte war super, Timo – danke!
Und jetzt geht es auch gleich bestens los – lange nicht angehört
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.