Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Bill Kirchen ist mir zuerst als Gitarrist auf einem Album von Nick Lowe aufgefallen. Auf dieser Platte hier sind auch einige andere Musiker aus Lowes Band dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl14) Bill Kirchen – Working Man (2006)
Ach eine klasse Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young15) Tom Waits – Chicago (2011)
--
Diese samtweiche Stimme erkennt man sofort!
--
Going down in KackbratzentownUnverwechselbar
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasoulpopeDu solltest bei Gelegenheit „Show Time“, „Get Rhythm“ und dem Soundtrack „The Long Riders“ eine Chance geben ….
Danke für die Tipps. Werde bei Cooder auch weitermachen. Dass ich anfangs einen Fehlkauf hatte, schreckt mich nicht ab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl
cloudy
radiozettl
soulpope
cloudy
radiozettl11) Ry Cooder – Blue City Down (1986)
Welches Album von Ry Cooder könntest Du zum Einstieg empfehlen?
Wenn ich mich einmischen darf : „Chicken Skin Music“
….
Für die Spätphase dann „Pull Up Some Dust and Sit Down“.
Thanks!
Für zwischendrin würde ich die Scheiben von Terry Evans (mit und ohne Bobby King) nicht außer Acht lassen, an denen er mitgewirkt hat.
Yep …. btw das Erstlingswerk der beiden Soulster aka „Live And Let Live“ jedenfalls ein grosser Wurf ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Einer tirilierenden Lerche gleich…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresehr schöner mix, timo! merci
((… und mit den flatlanders hast du mich auf eine idee gebracht
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh wie ich Tom liebe! Und vor allem wegen seiner Stimme! Chicago ist klasse. Auch wenn es aufgrund seines Riesenoutputs nicht für die Top20 bei mir reichte(blieb aber auch nur knapp außen vor….).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDiese samtweiche Stimme erkennt man sofort!
und das zarte Arrangement der Musik auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Das macht sie zu einer idealen Kandidatin für unsere geplante Labersendung
--
copperheadsehr schöner mix, timo! merci
((… und mit den flatlanders hast du mich auf eine idee gebracht
)
Das macht mich neugierig auf Deine Idee. Ich freue mich, was Du daraus machst
--
Mach Deinen Flow, wie Du so flowst. Hat für mich alles gepasst.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young16) Sinead O’Connor – Where Have You Been? (2014)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.