Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
soulpope
cloudy
radiozettl11) Ry Cooder – Blue City Down (1986)
Welches Album von Ry Cooder könntest Du zum Einstieg empfehlen?
Wenn ich mich einmischen darf : „Chicken Skin Music“
….
Sicher kein Schlechter Start. Paradise & Lunch sicher auch noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13) Eleni Mandell – Tell Me Twice (2003)
--
radiozettl
soulpope
cloudy
….
Für die Spätphase dann „Pull Up Some Dust and Sit Down“.
Thanks!
--
schnief schnief di schneufradiozettl12) Edie Brickell & New Bohemians – Horse’s Mouth (2021)
Klasse … ist letztes Jahr an mir vorbeigegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Äh ja. Eleni Mandell steht doch auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Country-Alben habe ich eh viel zu wenige.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
joliet-jake
radiozettlBlackberry Smoke = Charlie „Starr“ Gray (v, g) + Richard Turner (b) + Brit Turner (d) + Paul Jackson (g) + Brandon Still (k)
Eine wirklich coole Truppe. Und immer sozial engagiert, sammeln für Kinder-Krebskliniken, etc.
Hätten diese Woche hier spielen sollen. Und bei Euch. Verschoben auf Juni 2023. Schnüff.
Da sind unsere Tickets dann 2 Jahre alt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eleni Mandell – Tell Me Twice (2003)
Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
--
Going down in Kackbratzentown13) Eleni Mandell – Tell Me Twice (2003) .. auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke an alle für die Ry-Cooder-Tipps!!
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl
soulpope
cloudy
….
Für die Spätphase dann „Pull Up Some Dust and Sit Down“.
Thanks!
Für zwischendrin würde ich die Scheiben von Terry Evans (mit und ohne Bobby King) nicht außer Acht lassen, an denen er mitgewirkt hat.
--
14) Bill Kirchen – Working Man (2006)
--
radiozettl13) Eleni Mandell – Tell Me Twice (2003)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
--
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
cloudy
….
Einziges Album, was ich bisher von ihm habe – und auch gut finde (Paris Texas habe ich weggegeben. War ich nicht glücklich mit).
Du solltest bei Gelegenheit „Show Time“, „Get Rhythm“ und dem Soundtrack „The Long Riders“ eine Chance geben ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.