Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Dienstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Radiozettel #91 – DJ: Timo (RadioZettl)
21:00 – 22:00: My Mixtape #96 – Jazztracks 13 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
22:00 – 23:00: Gypsy Goes Jazz #128 – Hassan Ibn Ali und weitere Neuheiten aus dem Archiv – DJ: Flurin Casura (Gypsy Tail Wind)Warmup:
Syl Johnson († 06.02.2022)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi, Daniel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schönes Warm-Up mit einem Künstler, von dem ich vorher noch nie gehört habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Rudi, hallo Daniel! Bin noch ein wenig beschäftigt und daher erst mal nur hörend dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSehr schönes Warm-Up mit einem Künstler, von dem ich vorher noch nie gehört habe.
Syl Johnson war ein wichtiger Künstler bei Hi Records. Von Al Green und Ann Peebles hast Du vermutlich schon gehört? Das waren die wichtigsten Acts bei Hi.
Produzent i.d.R. Willie Mitchell.Hallo, Marion!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten abend
und thx für syl !
--
BAD TASTE IS TIMELESSeinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheadguten abend
und thx für syl !War mir ein Bedürfnis. Servus, Werner!
Hallo, Rolf!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Rudi, Daniel, Marion, Werner.
--
Hi Timo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaSehr schönes Warm-Up mit einem Künstler, von dem ich vorher noch nie gehört habe.
Syl Johnson war ein wichtiger Künstler bei Hi Records. Von Al Green und Ann Peebles hast Du vermutlich schon gehört? Das waren die wichtigsten Acts bei Hi. Produzent i.d.R. Willie Mitchell.
Ja, Al Green kenne ich etwas, habe aber nicht viel von ihm. Sehr samtige Stimme. Ann Peebles kenne ich vom Namen her, aber nur wenige Songs mal gehört. Kenne mich im weiten Feld SOUL generell so gut wie gar nicht aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufHallo Claudio. Viel Spaß mit dem aktuellen Radiozettel.
--
01) Jordan Mackampa – Under (2020)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.