Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
JAWOLL!
Das ist absolut klasse!
Das ist so eine Mozza-Nummer.
Harry Styles – Sign Of The Times
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossi
16. LANA DEL REY – Summertime Sadness (2012)
„Die kennt in einem Jahr keiner mehr.“;)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0116. LANA DEL REY – Summertime Sadness (2012)
echt jezt, Lana Del Rey war schon vor 8 Jahren so gut?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Damals war sie besser als später.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWie meinst du das, „um sich zu schützen“? Man schützt sich, indem man sich wenig attraktiv erscheinen lässt?
Na gut, okay, dann wird man weniger „angemacht“.Aussehen und Körper insbesondere von Frauen werden in den Online-Medien in einer Weise kommentiert, die schon für Erwachsene nur schwer zu ertragen ist. Eine Minderjährige muss davor geschützt werden.
--
demon
Yep … verpasst ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0117. HARRY STYLES – Sign Of The Times (2017)
One Direction waren die Take That der 2010er, Harry ihr Robbie und „Sign“ sein „Angels“.:) Der Unterschied ist, Robbie war überall in der Welt groß, nur in den USA nicht, bei Harry ist es umgekehrt.
--
herr-rossi
mozzaWie meinst du das, „um sich zu schützen“? Man schützt sich, indem man sich wenig attraktiv erscheinen lässt? Na gut, okay, dann wird man weniger „angemacht“.
Aussehen und Körper insbesondere von Frauen werden in den Online-Medien in einer Weise kommentiert, die schon für Erwachsene nur schwer zu ertragen ist. Eine Minderjährige muss davor geschützt werden.
Na ja, kann man so sehen. Andere junge Frauen hingegen stehen das ja auch durch und inszenieren sich bewusst sexy.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
17. HARRY STYLES – Sign Of The Times (2017)
One Direction…Ich glaub das hab sogar ich schon öfter gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonecht jezt, Lana Del Rey war schon vor 8 Jahren so gut?
Ihr neuestes Album ist sicher ihr bestes, aber ihr Debüt „Born To Die“ ist auch eines der großen Alben der 2010er mit jeder Menge Klassiker (u. a. „Video Games“).
--
HARRY STYLES – Sign Of The Time … das ist jetzt eher langweilig … dann den Prinzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
demonecht jezt, Lana Del Rey war schon vor 8 Jahren so gut?
Ihr neuestes Album ist sicher ihr bestes […]
Die einen sagen so, der Mozza sagt anders…
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinksterHARRY STYLES – Sign Of The Time … das ist jetzt eher langweilig … dann lieber Prince
Was für ein Vergleich
--
mozzaDie einen sagen so, der Mozza sagt anders…
Hat der Mozza das neue denn überhaupt gehört? :)
--
kinksterHARRY STYLES – Sign Of The Time … das ist jetzt eher langweilig … dann lieber Prince
Langweilig? Komm du mir nach Hause.
Schwelgerische Melodie, wunderbar engagiert gesungen, toll produziert.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.