Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
14. LORDE – Royals (2013)das wunderbar!
(und THX für deine stlistische Analyse)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGuter Flow, Roland!
--
15. BILLIE EILISH – ocean eyes (2016)
Start einer beispiellosen Karriere: Billie schrieb und produzierte diesen Song mit 13 Jahren mit ihrem Bruder Finneas in ihrem Elternhaus und veröffentlichte ihn 2015 auf Soundcloud. 2016 folgte dann der offizielle Release, der Rest ist Geschichte …
--
Einen schönen guten Abend alle zusammen … Einstieg mit Lorde .. sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auf dem Foto sieht sie sogar recht hübsch aus.
--
Don't think twice / Shake it on icekinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen …
Rolf, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.huch, das ist ja auch sehr schön (Billie, nicht erkannt)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, mal was Älteres von Billie zu hören. wobei man das ja eigentlich in Anführungszeichen setzen sollte.
--
Unverkennbar, diese Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on ice15. BILLIE EILISH – ocean eyes (2016)
Sehe gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaAuf dem Foto sieht sie sogar recht hübsch aus.
2016 war sie noch richtig „Mädchen“, sie legte sich aber sehr schnell den „Tomboy“-Look zu, für den sie jetzt berühmt ist, um sich zu schützen.
--
herr-rossi
mozzaAuf dem Foto sieht sie sogar recht hübsch aus.
2016 war sie noch richtig „Mädchen“, sie legte sich aber sehr schnell den „Tomboy“-Look zu, für den sie jetzt berühmt ist, um sich zu schützen.
Wie meinst du das, „um sich zu schützen“? Man schützt sich, indem man sich wenig attraktiv erscheinen lässt?
Na gut, okay, dann wird man weniger „angemacht“.--
Don't think twice / Shake it on ice16. LANA DEL REY – Summertime Sadness (2012)
„Die kennt in einem Jahr keiner mehr.“;)
--
Lana Del Rey hat eine gewisse Grandezza, Drama, Melancholie.
„Summertime Sadness“ gehört für mich zu ihren besten Tracks. Aber eigentlich müsse sie mir viel besser gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on icehör ich heute auch mit anderen Ohren
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.