Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi„We Found Love In A Hopeless Place“ ist eine perfekte Punchline.:)
Ja, hätte von mir sein können, die Zeile.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDas E-Piano hat was von New Jack Swing.
zuletzt geändert von radiozettl--
ja, klingt sehr nach Nineties (die endlos Riser), Calvin Harris hat sich aber inzwischen zum Glück auch weiterentwickelt
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi„We Found Love In A Hopeless Place“ ist eine perfekte Punchline.:)
Der Track gefällt mir sehr gut. Da passiert recht viel im Hintergrund.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.YEAH!!!
Granate.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
mozza
pheebee
radiozettl „No Roots“ war unentrinnbar. Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
Von daher kenne ich alles bisher gespielte zur Genüge, und nicht nur 2017.
Ich nicht.
Ich auch nicht.
Nur zur Klarstellung: ich kenne die Musik, weil sie wirklich überall läuft, wo öffentlich Musik gespielt wird. Plus 3 Jugendzimmer nicht zu vergessen. Die dazugehörigen Namen kenne ich selbstredend nicht alle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. ICONA POP ft. CHARLI XCX – I Love It (2012)
One Hit Wonder aus Schweden, geschrieben von der immer noch erfolgreichen Charli XCX aus CambridgeEin Konsenshit bei Familie Rossi auf Autofahrten.:)
You’re on a different road
I’m in the milky way
You want me down on earth
But i am up in space
You’re so damn hard to please
We gotta kill this switch
You’re from the 70s but I’m a 90s bitch--
radiozettl
Qualifiziere ich mich zum Banausen, wenn ich die Stimme für eine Sängerin gehalten habe?nein; ich hab‘ Roland’s aktuellen Beitrag auch zu spät gesehen und sogar extra gecheckt, ob mein Player das Richtige abspielt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.You’re from the 70s but I’m a 90s bitch
Funktioniert auch mit anderen Dekaden.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah. Der Song hat mir 2014 nach meiner Trennung richtig gut getan.
--
Ich habe ein Album von Icona Pop, da sind schon noch weitere Hits drauf (zumindest potentielle)
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposterCalvin Harris hat sich aber inzwischen zum Glück auch weiterentwickelt
Wir kommen darauf zurück.:)
--
mozzaIch habe ein Album von Icona Pop, da sind schon noch weitere Hits drauf (zumindest potentielle)
Interessant
--
pheebee… Plus 3 Jugendzimmer nicht zu vergessen.
Das fehlt mir freilich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.