Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
„No Roots“ war unentrinnbar. Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.Von daher kenne ich alles bisher gespielte zur Genüge, und nicht nur 2017.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungherr-rossi
radiozettlIch habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
So sollten Pop-Hits sein.:) Ich finde, der Song hat die Dauerrotation auch gut überstanden.
Ja, das hat er.
--
the-imposter
mozza
the-imposter1,3 Millarden (!) plays alleine bei Spotify
Na ja, man klickt halt schnell mal was an. 1,3 Millarden physische Verkäufe hingegen schafft man nicht.
die schafft niemand, heutzutage erst recht nicht, 1,3 Milliarden plays bringen aber auch ganz schön viel Knatter
Da hast du natürlich absolut Recht… ich würde mich ja auch über 1,3 Milliarden Zuhörer bei meinen (seltenen) Radio Stone FM – Sendungen freuen…
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
radiozettl „No Roots“ war unentrinnbar. Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
Von daher kenne ich alles bisher gespielte zur Genüge, und nicht nur 2017.
Ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaNa ja, man klickt halt schnell mal was an. 1,3 Millarden physische Verkäufe hingegen schafft man nicht.
Klicks sind die Bitcoins des Streaming.;) Im Ernst, das ist eine harte Währung geworden.
--
Da flötet der Synthie aber.
--
mozza… ich würde mich ja auch über 1,3 Milliarden Zuhörer bei meinen (seltenen) Radio Stone FM – Sendungen freuen
ich würde mich schon freuen, wenn du überhaupt mal wieder aktiv würdest
<duck und weg>--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
radiozettl „No Roots“ war unentrinnbar. Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
Von daher kenne ich alles bisher gespielte zur Genüge, und nicht nur 2017.
Ich nicht.
Ich auch nicht.
--
6. JACK Ü ft. JUSTIN BIEBER – Where Are Ü Now (2014)
Und noch ein Superstar aus Ontario, Kanada: Justin Bieber. Hier auf einem Track des Star-DJ-Duos Jack Ü = Diplo + Skrillex aus Los Angeles.
Ganz typisch für den 2010er-Sound ist, dass der Refrain durch einen instrumentalen „Drop“ ersetzt wird, hier mit dem markanten „Delphinschrei“, der x-fach nachgeahmt wurde.
--
demon
mozza… ich würde mich ja auch über 1,3 Milliarden Zuhörer bei meinen (seltenen) Radio Stone FM – Sendungen freuen
<duck und weg>
Ich arbeite daran
Mal schauen, was daraus wird @mozza
--
radiozettl… Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc.
da höre ich leider nur noch Rap…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kenne ich!
--
Don't think twice / Shake it on ice7. RIHANNA ft. CALVIN HARRIS – We Found Love (2011)
Rihanna aus Barbados, seit 2005 Hitgarantin mit den inzwischen wohl meisten US-No.1s der US-Billboard-Geschichte. Hier mit Calvin Harris, schottischer Groß-DJ/Produzent. Der Sound steht noch stark in der Techno-Tradition der 1990er.
--
demon
<duck und weg>
Ich brauche einen Teenage Fan Club
--
Don't think twice / Shake it on ice„We Found Love In A Hopeless Place“ ist eine perfekte Punchline.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.