Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
Hat eine gewisse Autorität in der Stimme. Gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungmozza
Da zögere ich noch, ob die was für mich ist. Und ob sich Vinyl lohnt..Das angekündigte zweite Album scheint ein Knaller zu werden, bislang war sie für mich mehr eine Singles-Künstlerin.
--
the-imposterdoch, is doch ganz schön
isso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nächsten Donnerstag spiele ich Duas neue Single – eine Disco-Hymne wie aus dem Bilderbuch.:)
--
1,3 Milliarden (!) plays alleine bei Spotify
--
out of the bluethe-imposter1,3 Millarden (!) plays alleine bei Spotify
Na ja, man klickt halt schnell mal was an. 1,3 Millarden physische Verkäufe hingegen schafft man nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice4. ALICE MERTON – No Roots (2016)
Geboren in Frankfurt aM als Tochter dt.-britischer Eltern und aufgewachsen in Ontario und München, absolvierte Merton die Pop-Akademie Stuttgart. Ihr Debüttrack entwickelte sich über einen Zeitraum von 2 Jahren zum Welterfolg, an den sie bislang aber nicht anknüpfen konnte.
Der beste Moment war ihr Auftritt bei Jimmy Fallon, im Angesicht seiner Hausband The Roots. Jimmy hat das natürlich ausgekostet.;)
--
Schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ALICE with the kick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeSchönen guten Abend!
Oliver, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die sehen alle ziemlich glücklich aus auf dem Albumcover von Dua Lipa, aber irgendwie kommt nix rüber.
„No Roots“ war unentrinnbar. Ich habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
--
demonALICE with the kick
Die Verwendung des Begriffs „gypsy“ überrascht tatsächlich bei einem 2010er-Song.;)
--
radiozettlIch habe den Song 2017 oft aus Autofenstern gehört, aus tragbaren Geräten mit Lautsprecher von Jugendlichen, etc. Gehört irgendwie zu diesem Jahr dazu.
So sollten Pop-Hits sein.:) Ich finde, der Song hat die Dauerrotation auch gut überstanden.
--
mozza
the-imposter1,3 Millarden (!) plays alleine bei Spotify
Na ja, man klickt halt schnell mal was an. 1,3 Millarden physische Verkäufe hingegen schafft man nicht.
die schafft niemand, heutzutage erst recht nicht, 1,3 Milliarden plays bringen aber auch ganz schön viel Knatter
--
out of the blue5. THE WEEKND ft. DAFT PUNK – Starboy (2016)
Zu Beginn der 2010er war Abel Tasfaye aus Toronto, Ontario, noch ein Geheimtipp, ein Pionier des „Alternative R’n’B“. Dass er zu einem der Superstars des Jahrzehnts werden sollte, war da noch nicht zu ahnen. Sein aktueller Hit dann nächsten Donnerstag.
Daft Punk hatten bekanntlich 2013 ein triumphales Comeback.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.