Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
Ich habe jetzt während des Einpflegens der Playlisten den Rest des Abends nachgehört und möchte nochmal Danke sagen, Walter. Nicht nur für Deine Jubiläumssendung sondern auch für Deinen nimmermüden Einsatz für den Sender.
Danke auch an Roland, der sein 100er-Jubiläum längst hinter sich hat und mit seinen „Pure Pop Pleasures“ auch ein wichtiger Bestandteil in der musikalischen Vielfalt bei Radio Stone FM ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbunghabe nur die letzten 75 minuten vom 100. nachtrock mitbekommen und fühlte mich großartig unterhalten. wie so oft wurde wieder eines meiner vorurteile geschrottet. diesmal traf es renaissance, die ich für mich mal irgendwann als uninteressant, geschehen, veraltet, nicht wiederentdeckungswert einsortiert hatte, die mich aber hier mit dem langen track „can you understand“ dafür eindrucksvoll abgewatscht haben. auch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut. also nochmal gratulation zum 100. – und ich freue mich auf dein nächste jubiläum im märz, walter!
@pipe-bowl: Dankeschön! Im August werden es 15 Jahre sein … :)
wahrauch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut.
Mir auch. Und eine solche Spannbreite von Ten Years After bis zum queeren Electro-Pop von Austra in einer Sendung, und es fließt alles ineinander, das imponiert mir. Walter hat ja auch geschildert, dass sich seine ursprüngliche Vorstellung von „Nachtrock“ im Laufe der Jahre erweitert hat. Ging mir mit den PPP genauso.
--
herr-rossi@pipe-bowl: Dankeschön! Im August werden es 15 Jahre sein … :)
wahrauch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut.
Mir auch. Und eine solche Spannbreite von Ten Years After bis zum queeren Electro-Pop von Austra in einer Sendung, und es fließt alles ineinander, das imponiert mir. Walter hat ja auch geschildert, dass sich seine ursprüngliche Vorstellung von „Nachtrock“ im Laufe der Jahre erweitert hat. Ging mir mit den PPP genauso.
finde ich auch gut, wenn man nicht so sehr an selbstgeschaffenen formaten klebt. ich fand wie du, dass die bandbreite gestern erstaunlich flüssig ineinander griff. so macht es doch besonders viel spaß.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.