08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100

Ansicht von 4 Beiträgen - 421 bis 424 (von insgesamt 424)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich habe jetzt während des Einpflegens der Playlisten den Rest des Abends nachgehört und möchte nochmal Danke sagen, Walter. Nicht nur für Deine Jubiläumssendung sondern auch für Deinen nimmermüden Einsatz für den Sender.

Danke auch an Roland, der sein 100er-Jubiläum längst hinter sich hat und mit seinen „Pure Pop Pleasures“ auch ein wichtiger Bestandteil in der musikalischen Vielfalt bei Radio Stone FM ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10997687  | PERMALINK

wahr

habe nur die letzten 75 minuten vom 100. nachtrock mitbekommen und fühlte mich großartig unterhalten. wie so oft wurde wieder eines meiner vorurteile geschrottet. diesmal traf es renaissance, die ich für mich mal irgendwann als uninteressant, geschehen, veraltet, nicht wiederentdeckungswert einsortiert hatte, die mich aber hier mit dem langen track „can you understand“ dafür eindrucksvoll abgewatscht haben. auch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut. also nochmal gratulation zum 100. – und ich freue mich auf dein nächste jubiläum im märz, walter!

#10997707  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@pipe-bowl: Dankeschön! Im August werden es 15 Jahre sein … :)

wahrauch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut.

Mir auch. Und eine solche Spannbreite von Ten Years After bis zum queeren Electro-Pop von Austra in einer Sendung, und es fließt alles ineinander, das imponiert mir. Walter hat ja auch geschildert, dass sich seine ursprüngliche Vorstellung von „Nachtrock“ im Laufe der Jahre erweitert hat. Ging mir mit den PPP genauso.

--

#10997711  | PERMALINK

wahr

herr-rossi@pipe-bowl: Dankeschön! Im August werden es 15 Jahre sein … :)

wahrauch der track von ten years after, den ich nur so halb mitbekommen habe, gefiel mir wider erwarten gut.

Mir auch. Und eine solche Spannbreite von Ten Years After bis zum queeren Electro-Pop von Austra in einer Sendung, und es fließt alles ineinander, das imponiert mir. Walter hat ja auch geschildert, dass sich seine ursprüngliche Vorstellung von „Nachtrock“ im Laufe der Jahre erweitert hat. Ging mir mit den PPP genauso.

finde ich auch gut, wenn man nicht so sehr an selbstgeschaffenen formaten klebt. ich fand wie du, dass die bandbreite gestern erstaunlich flüssig ineinander griff. so macht es doch besonders viel spaß.

Ansicht von 4 Beiträgen - 421 bis 424 (von insgesamt 424)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.