Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
demonÄlteste Nummer der Sendung:
15. The West Coast Pop Art Experimental Band – Smell Of Incense
A: Volume 2 (1967)
… mit Grüßen an Thomas ( @sam )Wiedermal unbekannt aber gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDiese Stereo-Spielchen sind in etwa so charakteristisch für die 60er wie die grellen Farben des Spätsechziger Farbfilms. Letztere sagen „Technicolor aber hallo“ und erstere „Stereo aber hallo“.
--
demon 15. The West Coast Pop Art Experimental Band – Smell Of Incense A: Volume 2 (1967) … mit Grüßen @sam
Da hat man im letzten Jahrhundert richtig viel geld hinblättern müssen, um das Vinyl zu bekommen. Ich hab mir im Oldiemarkt damals denselbigen abgeboten für die Scheibe
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
16. Paul Kantner, Grace Slick & David Freiberg – Across the Board
A: Baron Von Tollbooth & The Chrome Nun (1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Stimme wie ein Messer ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich muss mich leider verabschieden. Die Müdigkeit überkommt mich, was natürlich nichts mit dem Programm zu tun hat, sondern mit der heutigen Geburtstagsfeier. Der Rest wird morgen früh nachgehört. Allerbesten Dank, Walter. Auf die zweiten Hundert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrace
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sleeper
demon 15. The West Coast Pop Art Experimental Band – Smell Of Incense A: Volume 2 (1967) … mit Grüßen @sam
Da hat man im letzten Jahrhundert richtig viel geld hinblättern müssen, um das Vinyl zu bekommen. Ich hab mir im Oldiemarkt damals denselbigen abgeboten für die Scheibe
Ich habe die beiden Reprise Scheiben in den Neunzigern mal gebraucht in einem Second Hand Laden stehen sehen. Ja, und die waren kaum zu bezahlen.
Heute habe ich die Sachen von der WCPAEB hier als CDs stehen.--
Hach, das Livebild von Grace war Teil der Ccompilation Flight Log . Hatte ich mal als Poster an der Wand
--
pipe-bowlIch muss mich leider verabschieden. Die Müdigkeit überkommt mich, …
alles klar, Jörg, danke für dein freundliches Feedback, und schlaf gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0117. Renaissance – Can You Understand (9:50 min !)
A: Ashes Are Burning (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Renaissance – Can You Understand … auch klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01samHach, das Livebild von Grace war Teil der Ccompilation Flight Log . Hatte ich mal als Poster an der Wand
Ja, die Grace war schon eine echt schöne Frau.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Wo ich gerade das Klavier hörte….hätte auch von Grace sein können.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.