Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
demon 10Curse of Lono – Valentine A: 4am And Counting (2019)
Das find ich auch total schön!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungwahr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auch in der heutigen Jubiläumssendung zeigt sich die Vielfältigkeit der ausgewählten Musik.
--
Don't think twice / Shake it on icewahrHallo und guten Abend,
Werner, ich freue mich dass du dabei bist !
(Die einzige Reggae-Nummer der Sendung war schon…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAuch in der heutigen Jubiläumssendung zeigt sich die Vielfältigkeit der ausgewählten Musik.
Der Walter des Nachtrocks lässt sich halt nicht lumpen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0111. Pothead – Satisfied
A: Grassroots (2001)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
11. Pothead – Satisfied
A: Grassroots (2001)Coooles Cover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Man würde Psychedelia erwarten, aber zumindest dieser Song hat mehr was von 70s-Power Pop.
--
kinksterCoooles Cover
Vorsicht, das gab’s erst bei einer Neuauflage.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
demon
11. Pothead – Satisfied
A: Grassroots (2001)Coooles Cover
2 Amerikaner in Berlin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Nazareth – This Flight Tonight [unplugged]
A: Move Me (1997)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du Pothead auch in deiner ersten Sendung drin!
Was ist das jetzt für eine geile Version von „This Flight Tonite“?
--
muss mich verabschieden, dankeschön
& schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
winkewinke
--
out of the bluesamWenn ich mich richtig erinnere, hattest du Pothead auch in deiner ersten Sendung drin!
negativ
Was ist das jetzt für eine geile Version von „This Flight Tonite“?
da sag‘ ich gleich was zu (also nicht wieder weglaufen!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-impostermuss mich verabschieden, dankeschön
danke, Jan, fürs Dabeisein bis hierher
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.