Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
radiozettlHallo.
Servus, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungPure Pop Pleasures
1. CAPITAL CITIES – Safe And And Sound (2011)
Debüt-Single eines Duos aus Los Angeles, die mit Verzögerung 2013/14 zum Welterfolg reüssierte.Enorm eingängig, vor allem dieser Synth-Bläser-Hook.
--
herr-rossi
mozzaUngewohnt früh heute die PPP
Der Nachtrock passt einfach besser in die Spätschicht. Und eigentlich wollten Cookie Monster und ich die Sendung gemeinsam machen, aber diese jungen Leute von heute haben ja immer jede Menge Tauben auf’m Dach.;)
Ja, das ist der Nachteil bei jungen Leuten / Frauen… die sind schwankend (mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein, meine aber eigentlich was anderes).
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaUngewohnt früh heute die PPP
Der Nachtrock passt einfach besser in die Spätschicht. Und eigentlich wollten Cookie Monster und ich die Sendung gemeinsam machen, aber diese jungen Leute von heute haben ja immer jede Menge Tauben auf’m Dach.;)
Hat sie Dich wenigstens ein bißchen beraten, Roland?
--
2. YEARS AND YEARS – King (2015)
Es wird etwas dramatischer: Der größte Erfolg eines Electro-Pop-Trios aus London.--
herr-rossiDer Nachtrock passt einfach besser in die Spätschicht.
das hätten wir auch vorher klären konnen…
(aber dann wäre mein Nachtrock inhaltlich anders ausgefallen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlHat sie Dich wenigstens ein bißchen beraten, Roland?
Ja, klar. Einige der Titel kenne ich auch aus unseren gemeinsamen Sendungen, z. B. die beiden ersten, die ich spiele.
--
Der Rhythmus/Beat von beiden Tracks klingt sehr nach den 10ern.
--
demondas hätten wir auch vorher klären konnen
Hatten wir doch.:) Alles gut, passt für mich bestens.
--
radiozettlDer Rhythmus/Beat von beiden Tracks klingt sehr nach den 10ern.
Dann bin ich gespannt, was wir in 10 Jahren als den Rhythmus der 20er empfinden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hi
--
out of the blueDua Lipa
Da zögere ich noch, ob die was für mich ist. Und ob sich Vinyl lohnt..
--
Don't think twice / Shake it on ice3. DUA LIPA – New Rules (2017)
Dieser Titel sollte den meisten aber doch bekannt vorkommen.:)
Die in London geborene und aufgewachsene Tochter von Kosovo-Flüchtlingen liefert seit 2015 Hits in Serie. „New Rules“ wurde zu ihrem bislang größten Erfolg; den auch von der Kritik vielgelobten Song hatten vorher mehrere Künstler als zu wenig eingängig abgelehnt.
--
doch, is doch ganz schön
--
out of the bluethe-imposterhi
Jan, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.