Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
CALVIN HARRIS ft. DUA LIPA – One Kiss (2017)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpheebee
herr-rossi
mozzaWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
Sabrina Carpenter. Aber sie kann doch kein Wässerchen trüben.:)
die sieht ja kindlicher aus als meine Kinder
Gerade mal gecheckt, die ist 20 Jahre alt. Passt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSpitzenklasse
--
out of the bluemozza
pheebee
herr-rossi
mozzaWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
Sabrina Carpenter. Aber sie kann doch kein Wässerchen trüben.:)
die sieht ja kindlicher aus als meine Kinder
Gerade mal gecheckt, die ist 20 Jahre alt. Passt.
Sagt der ewig 22 jährige …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der gute Mark … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Noch mal eine Granate!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me25. MARK RONSON ft. MILEY CYRUS – Nothing Breaks Like A Heart (2018)
Auf seinem letzten, fabelhaften Album „Late Night Feelings“ hatte Mark Ronson alle mit an Bord: Lykke Li, Angel Olsen, Camilla Cabello, King Princess … Und natürlich Miley Cyrus, einer ihrer größten Erfolge.
--
Wow, sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Verspäteten guten Abend! Passend zur Jubiläumssendung vom Geburtstag des Enkelkindes zurück!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlVerspäteten guten Abend! Passend zur Jubiläumssendung vom Geburtstag des Enkelkindes zurück!
Jörg, fein dass du da bist und die zusammengeschmolzene Runde wieder verstärkst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist leider ein Pappkarton-Beat. Ansonsten wäre der Song echt OK.
--
26. KATY PERRY – The One That Got Away (2012)
Und noch eine der ganz Großen der letzten Jahre – mit ihrem schönsten Song, in meinem Buch zumindest …
--
radiozettlDas ist leider ein Pappkarton-Beat. Ansonsten wäre der Song echt OK.
Wo du recht hast, hast du recht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
26. KATY PERRY – The One That Got Away (2012) Und noch eine der ganz Großen der letzten Jahre – mit ihrem schönsten Song, in meinem Buch zumindest …
Auch wieder klasse!
--
100 Sendungen? meine Güte, das ne Menge
werd leider nicht bis zum Ende bleiben können
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.