Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
Das war es auch mit dem Trap-Block, der folgende Titel passte trotzdem perfekt hinter „7 rings“:
23. JULIA MICHAELS – Issues (2017)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungein Genie
--
out of the blueWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposterJulia Michaels, die liebe ich ja richtig
Hab den Song seinerzeit nicht so richtig wahrgenommen, inzwischen liebe ich ihn auch.
--
die letzten beiden Julia Michaels EPs sind auch sehr gut
--
out of the bluemozzaWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
Sabrina Carpenter. Aber sie kann doch kein Wässerchen trüben.:)
--
JULIA MICHAELS – Issues (2017)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yeah !! soooo coooolll
--
out of the blue24. CALVIN HARRIS ft. DUA LIPA – One Kiss (2017)
So, die Tanzfläche ist wieder offen.:)
--
herr-rossi
mozzaWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
Die sieht aber wirklich super süß aus. Das sind die gefährlichsten.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaWer war noch mal die Künstlerin, die du gespielt hattest vor Monaten, die über Liebe in Paris / L. A. gesungen hat und die meinte, wenn sie einem Typen „spring“ sagt, dann tut er das und die wäre was für mich?
die sieht ja kindlicher aus als meine Kinder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Na also, geht doch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist nicht mein Beat / nicht mein Beat / nicht mein Be- Be- / Be -e -eat
--
herr-rossi 24. CALVIN HARRIS ft. DUA LIPA – One Kiss (2017) So, die Tanzfläche ist wieder offen.:)
Ich habe eine Oberschenkelverhärtung. *hust*
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlDas ist nicht mein Beat / nicht mein Beat / nicht mein Be- Be- / Be -e -eat
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.