Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
Man muss seine Hörer auch in einer Mainstream-Sendung mal fordern.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossi
mozzaIn Auszügen reingestreamt. Dann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
„In Auszügen reingestreamt“ *Kopfschüttel* … :)
Kann man nicht verstehen … ich schüttel mal mit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-imposterim wesentlichen die Beats, very slow, very deep, HiHats ultraschnell
Und es wird „gemunmblet“.;) Typisch sind auch die Ad-Libs („Yeah“, „it’s lit“ u. ä.).
--
ooch jut
--
out of the blue19. POST MALONE – Better Now (2018)
Austin Richard Post aus New York ist der „Rockstar“ des Trap (so hieß auch einer seiner Hits). Seine Stimmung ist meist nicht so prall, er ist nicht Bruno Mars.:)
--
Geht gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo, ein knappes Viertel der Hörerschaft hat beim den letzten Song das Handtuch geworfen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSo, ein knappes Viertel der Hörerschaft hat beim den letzten Song das Handtuch geworfen…
Wow!
--
demonSo, ein knappes Viertel der Hörerschaft hat beim den letzten Song das Handtuch geworfen…
War zwar nix für mich aber ich bleibe natürlich dabei … bin gypsy gestählt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0120. DRAKE – Hotline Bling (2015)
Drake Graham aus, na klar: Toronto, Ontario, ist ein weiterer Hitkönig der 2010er. Sein größter Erfolg „Hotline Bling“ basiert auf einem Sample, das ihr natürlich kennt – Timmy Thomas „Why Can’t We Live Together“.
--
POST MALONE … hat wieder Boden gut gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonSo, ein knappes Viertel der Hörerschaft hat beim den letzten Song das Handtuch geworfen…
Sorry.;) Die kommen zu Deiner Sendung wieder.
--
Den Drake wieder ein wenig verliert …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01das Playback ist dafür von Sting geborgt
--
out of the blue21. JUICE WRLD – Lucid Dreams (2018)
Jarad Anthony Higgins aus Chicago, Jg. 1998, wurde 2018 mit diesem Track zum Star. Am 8.12.2019 fand man ihn tot auf – die falschen Pillen … Sample aus Stings „Shape Of My Heart“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.