Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
-
AutorBeiträge
-
Bitte vergesst nicht: Mein Musikgeschmack und meine Kenntnisse waren vor 8 Jahren noch ziemlich unterentwickelt; da kannte ich euch ja gerade erst seit 2 Jahren…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmozza
herr-rossi
demonecht jezt, Lana Del Rey war schon vor 8 Jahren so gut?
Ihr neuestes Album ist sicher ihr bestes […]
Die einen sagen so, der Mozza sagt anders…
Doch ja NFR ist fucking Good
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01der andere Typ von One Direction, Louis Tomlinson ist grad auch schwer im kommen, macht aber mehr auf Liam Gallagher in Pop
--
out of the blueherr-rossi
mozzaDie einen sagen so, der Mozza sagt anders…
Hat der Mozza das neue denn überhaupt gehört? :)
In Auszügen reingestreamt. Dann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
unfassbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
mozzaDie einen sagen so, der Mozza sagt anders…
Hat der Mozza das neue denn überhaupt gehört? :)
In Auszügen reingestreamt. Dann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
Natürlich auf Vinyl … essentiell
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ob ich endlich verstehen werde, was „Trap“ ist ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaDann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
unfassbar!
Ich bin der Beurteilung und Bewertung von Musik wesentlich strenger geworden als früher.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist anstrengend.
--
18. TRAVIS SCOTT – SICKO MODE (2018)
Ungewöhnlich: Ein Welthit ohne eingängigen Refrain mit wechselnden Stimmungen bzw. Sounds.
Mit einem nicht vermerkten Feature von Drake, auf den wir noch zurückkommen.
--
demonOb ich endlich verstehen werde, was „Trap“ ist ?
im wesentlichen die Beats, very slow, very deep, HiHats ultraschnell
--
out of the blueradiozettlDas ist anstrengend.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ick finds jut .. also Travis Scott im speziellen
--
out of the bluemozzaIn Auszügen reingestreamt. Dann hat der Mozza befunden, dass es nicht gut genug ist für eine weitergehende Beschäftigung geschweige denn ein Kauf auf Vinyl (oder CD).
„In Auszügen reingestreamt“ *Kopfschüttel* … :)
--
demonOb ich endlich verstehen werde, was „Trap“ ist ?
Klingt ein bißchen wie Mumble Rap, nur nicht gemumbelt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.