Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Was Du alles so kennst – Wahnsinn. Klar, dass ich auch das wieder richtig gut finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungOb wir gleich auch Malaria zu hören kriegen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWas Du alles so kennst – Wahnsinn.
Bei Kleenex/Liliput stehe ich auch noch am Anfang, den Namen waren mir immer mal wieder unter gekommen, dem bin ich jetzt mal nachgegangen.
--
9. KLEENEX – Nice
EP „Kleenex“ (1978)Die aus der Schweiz stammende Band (später Liliput), hier noch mit Sängerin Regula Sing/Ramona Carlier, die dann Mo-dettes gründete.
--
ein Novum für mich bei den PPP: kein einziger Track, der mich emotionalisiert.
Sicherlich gut gemacht, aber packt mich gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. THE RAINCOATS – Dancing In My Head
Album „Odyshape“ (1981)--
RAINCOATS
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse! Toller Mix.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi9. THE RAINCOATS – Dancing In My Head
Album „Odyshape“ (1981)Das gehört nach „X-Ray Spex“ und den „Young Marble Giants“ zu meinen persönlichen Favoriten der bisherigen Sendung.
Damit bin ich jetzt hier auch schon mal raus und werde für den Rest des Sendeabends nur noch Ohr sein. Danke an dieser Stelle schon einmal den drei DJs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrre Musik! Absolut großartig!
--
Radio StoneFM11. DOLLY MIXTURE – Baby It’s You
Single (1980)Das emotionalisiert Mozza hoffentlich wieder etwas.;) Diese Debüt-Single von Dolly Mixture produzierte übrigens Bay City Roller Eric Faulkner.
--
Ja, das gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceeverymanIrre Musik! Absolut großartig!
Ein faszinierendes Album. Ich kenne eigentlich nichts Vergleichbares.
--
Gelungener Stilwechsel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. MO-DETTES – Paint It Black
Single / Album „The Story So Far“ (1980)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.