Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Und immer weiter… Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungaugust-ramoneDie einzige Band aus dem UK die je in der Grünen Gans in Bervergern gespielt hat. 10 Gäste, nach 15 Minuten nur noch 6. Meine Kumpel und ich sowie der Wirt.
Ich wäre so gerne der Siebte im Bunde gewesen …
--
herr-rossi
august-ramoneDie einzige Band aus dem UK die je in der Grünen Gans in Bervergern gespielt hat. 10 Gäste, nach 15 Minuten nur noch 6. Meine Kumpel und ich sowie der Wirt.
Ich wäre so gerne der Siebte im Bunde gewesen …
Das glaube ich dir! Ich habe noch irgendwo ein Plakat der Tour.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Sendung macht mächtig Spaß!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Slits. Das Album muss man haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYoung Marble Giants. Ebenfalls großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. YOUNG MARBLE GIANTS – The Man Amplifier
Album „Colossal Youth“ (1980)--
Die Plattencover habe ich alle aus den damaligen Musikexpress-Ausgaben in Erinnerung!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(mal kurz zwischendurch mitgeteilt)
--
demonDie Sendung macht mächtig Spaß!
Freut mich! Hat beim Vorbereiten auch mächtig Spaß gemacht.:)
--
7. GIRLS AT OUR BEST! – I’m Beautiful Now
Album „Pleasure“--
herr-rossi
7. GIRLS AT OUR BEST! – I’m Beautiful Now Album „Pleasure“
Wow! Ist das klasse! Und das kannt e ich noch gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWow! Ist das klasse! Und das kannt e ich noch gar nicht.
Du brauchst das Album, glaub mir.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardWow! Ist das klasse! Und das kannt e ich noch gar nicht.
Du brauchst das Album, glaub mir.:)
Da bin ich schon nach diesem einem Song von überzeugt. Und der wurde ja noch besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. LILIPUT – Eisiger Wind
Single (1980)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.