Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Marion!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungIn der Tat, ein Song den ich kenne zum Schluss!
pinball-wizardSo, liebe Leute, damit sind wir auch schon wieder am Ende meiner Sendung.
Wer hat an der Uhr gedreht? Das war sowas von kurzweilig, und musikalisch allererste Sahne. Besser könnten wir uns dem „Nachwuchs-Hörer“ gar nicht präsentieren.
D A N K E , Marion!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse wars! Danke, Marion!
--
Herzlichen Dank für vielen netten Rückmeldungen. Ich freu mich riesig, dass ihr soviel Spaß an meiner Sendung hattet. Hier noch die Tracklist:
- G.W. McLennan – When Word Gets Around
- The Sundays – Goodbye
- Cocteau Twins – Heaven Or Las Vegas
- Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song
- Cowboy Junkies – ‚Cause Cheap Is How I Feel
- Los Lobos – Angel Dance
- Mazzy Star – Ghost Highway
- Ride – Dreams Burn Down
- Galaxie 500 – Hearing Voices
- They Might Be Giants – Birdhouse In Your Soul
- Saint Etienne – Nothing Can Stop Us
- The Lightning Seeds -Pure
- Concrete Blonde – The Sky Is A Poisonous Garden
- The La’s – There She Goes
- Inspiral Carpets – This Is How It Feels
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPure Pop Pleasures
1. X-RAY SPEX – Warrior In Woolworths
Album „Germfree Adolescents“ (1978)
--
Jetzt bin ich aber sehr gespannt darauf, was Du uns so vorspielst, Roland. Post Punk ist ja auch mein Metier. Und XRay Spex müssen natürlich sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNa, das geht doch so los wie ich es mir gewünscht hätte…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneNa, das geht doch so los wie ich es mir gewünscht hätte…
+1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFängt gut an mit X-Ray Spex.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. DOLLY MIXTURE – Been Teen
Single (1981)
--
Und es geht gut weiter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.3. MO-DETTES – Foolish Girl
Album „The Story So Far“ (1980)
Großartiges Album, nebenbei bemerkt, aber das gilt für alle heute gespielten Alben.:)
--
Ganz toll! Eine Phase, die ich – zugegebenermaßen – nicht gut kenne!
--
Radio StoneFMDie einzige Band aus dem UK die je in der Grünen Gans in Bervergern gespielt hat. 10 Gäste, nach 15 Minuten nur noch 6. Meine Kumpel und ich sowie der Wirt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.THE SLITS – Love Und Romance
Album „Cut“ (1979)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.