Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
11) Saint Etienne – Nothing Can Stop Us 4:21
A: Foxbase Alpha (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAuch klasse!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Friederike!
--
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12)The Lightning Seeds- Pure 3:45
A: Cloudcuckooland (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas nenne ich einen Lauf, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas nenne ich einen Lauf, Marion!
Jau. Bin auch hin und weg! Hach…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
Software ist die ultimative Bürokratie.those were the days….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas nenne ich einen Lauf, Marion!
Ja, Giants, St. Etienne, Lightning Seeds … das waren meine frühen 90er.:)
--
13)Concrete Blonde – The Sky Is A Poisonous Garden 2:36
A: Bloodletting (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaDas nenne ich einen Lauf, Marion!
Ja, Giants, St. Etienne, Lightning Seeds … das waren meine frühen 90er.:)
Meine frühen 90er wären es gewesen, wenn ich damals so alt gewesen wäre wie jetzt.
--
Don't think twice / Shake it on ice14)The La’s – There She Goes 2:42
A: The La’s (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoch mal klasse!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.