Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
8)Ride – Dreams Burn Down 6:07 A: Nowhere (1990)
Das erste, das ich nicht kenne!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungeveryman
pheebeeganz weiß-grau ist sie inzwischen, die Margo. hab sie neulich auf einem Foto fast nicht mehr erkannt.
Oja, ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich habe sie immer noch wie 1990 in Erinnerung.
so ging’s mit auch. träumte immer noch von ihren brauen Locken von damals
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gitarrenwand!
--
Don't think twice / Shake it on iceRide…..sehr schön!
Erfreuliches Comeback 2017.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
everyman
pheebeeganz weiß-grau ist sie inzwischen, die Margo. hab sie neulich auf einem Foto fast nicht mehr erkannt.
Oja, ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich habe sie immer noch wie 1990 in Erinnerung.
Und wie unfassbar sympathisch sie war. Nach den Konzerten sagte sie: „Noch nicht gleich gehen. Wir kommen noch zur Tür…“ Unglaublich!
--
Radio StoneFMpheebeeRide…..sehr schön! Erfreuliches Comeback 2017.
Das gehörte in der Tat zu den erfreulicheren Comebacks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9)Galaxie 500 – Hearing Voices 3:36
A: This Is Our Music (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineveryman
pheebee
everyman
Und wie unfassbar sympathisch sie war. Nach den Konzerten sagte sie: „Noch nicht gleich gehen. Wir kommen noch zur Tür…“ Unglaublich!
Ja, solche Gesten gibt es teilweise auch heute noch, aber sie sind sehr rar geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
9)Galaxie 500 – Hearing Voices 3:36
A: This Is Our Music (1990)Erinnern irgendwie an R.E.M.
--
Nebenbei: Ganz ganz tolle Sendung!
--
Radio StoneFMYEAH!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice10)They Might Be Giants – Birdhouse In Your Soul 3:20
A: Flood (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Say I’m the only bee in your bonnet“
--
Don't think twice / Shake it on iceSo knackig poppig mag ich es am liebsten.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.