Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
5)Cowboy Junkies – ‚Cause Cheep Is How I Feel 4:13
A: The Caution Horses (1990)Meine Güte, war das schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-w
grizz
kalle-w
grizzHallo, Patricia!
Hab‘ mich gut versteckt, gelle? Bin schon seit Anfang an da
Das, und ich lerne nebenbei für einige Prüfungen, die ich in den nächsten Wochen vor mir habe. Da bin ich nicht immer auf dem Stand im Thread.
Ich bewundere Menschen wie dich. Ich erinnere mich auch an deine Führerscheinprüfungen. Ich selbst freue mich ja schon wenn ich mich daran erinnere, was zwei Seiten vorher in der Zeitung stand…
--
Das klingt wie Steve Winwood!
--
Don't think twice / Shake it on ice7)Mazzy Star – Ghost Highway 3:28
A: She Hangs Brightly (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMazzy Star!
Eine der Lieblingssängerinnen vom Signore!
--
Don't think twice / Shake it on iceEine der sexiesten Stimmen, die ich je gehört habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceWow, tolle Zusammenstellung bis hierhin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeganz weiß-grau ist sie inzwischen, die Margo. hab sie neulich auf einem Foto fast nicht mehr erkannt.
Oja, ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich habe sie immer noch wie 1990 in Erinnerung.
--
Radio StoneFMmozzaEine der sexiesten Stimmen, die ich je gehört habe.
Mich fasziniert Hope Sandoval auch total.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ich höre diese Sendung jetzt zum dritten mal, und sie wird immer besser. Klasse, Marion!
--
august-ramoneWow, tolle Zusammenstellung bis hierhin!
Danke, August.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Wirklich angenehme Musik. Nur leider ein wenig zu entspannend. Aber ich gebe mir Mühe wenigstens diese Stunde noch durch zu halten.
--
grizzIch höre diese Sendung jetzt zum dritten mal, und sie wird immer besser. Klasse, Marion!
Danke schön. Freut mich, dass sie Dir so sehr gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8)Ride – Dreams Burn Down 6:07
A: Nowhere (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album muss ich mir auch noch zulegen. Schon lange auf meiner Liste.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.