Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
pinball-wizard
4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14
A: The Good Son (1990)Klasse! Das ist ganz ganz groß! Thx Marion!
Klassiker!
Nach dem ersten Klavieranschlag weiß man Bescheid.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpinball-wizard 4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14 A: The Good Son (1990)
Sehr schön. Kannte ich noch nicht. Von Cave habe ich ein paar Alben, alle nicht aus der früheren Phase.
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramone
pinball-wizard 4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14 A: The Good Son (1990)
Klasse! Das ist ganz ganz groß! Thx Marion!
„The Ship Song“ war von dem Moment an, wo ich ihn kennenlernte (und das war 1990) mein Lieblingssong von ihm – und ist es immer noch. Die Coverversion von A Subtle Plague (falls bekannt) finde ich aber auch sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14
A: The Good Son (1990)Wow! Von Nick Cave hat mich noch nie ein Song so überzeugt wie dieser!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard 4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14 A: The Good Son (1990)
„The Ship Song“ war von dem Moment an, wo ich ihn kennenlernte (und das war 1990) mein Lieblingssong von ihm – und ist es immer noch. Die Coverversion von A Subtle Plague (falls bekannt) finde ich aber auch sehr gut.
Live war das letztes Jahr auch noch ganz großes Kino!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5)Cowboy Junkies – ‚Cause Cheep Is How I Feel 4:13
A: The Caution Horses (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön! Das Album mag ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHach, wie wunderbar.
--
Radio StoneFMpinball-wizard5)Cowboy Junkies – ‚Cause Cheep Is How I Feel 4:13
A: The Caution Horses (1990)Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
kalle-w
grizzHallo, Patricia!
Hab‘ mich gut versteckt, gelle? Bin schon seit Anfang an da
Das, und ich lerne nebenbei für einige Prüfungen, die ich in den nächsten Wochen vor mir habe. Da bin ich nicht immer auf dem Stand im Thread.
Ich bewundere Menschen wie dich. Ich erinnere mich auch an deine Führerscheinprüfungen. Ich selbst freue mich ja schon wenn ich mich daran erinnere, was zwei Seiten vorher in der Zeitung stand…
--
pheebee
pinball-wizard
august-ramone
Live war das letztes Jahr auch noch ganz großes Kino!
Das glaube ich sofort. Habe NC in den 90s und 00ers sehr oft gesehen, alleine 6 oder 7 mal auf dem Riskilde- Festival. Immer grandios!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ha! Ich habe mich also nicht getäuscht. Die Stimme gehörte Nick Cave. Doch nicht so debil!
--
Bisher habe ich Nick Cave live immer versäumt. Große Lücke, großer Fehler, ich weiß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6)Los Lobos – Angel Dance 3:12
A: The Neighborhood (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinganz weiß-grau ist sie inzwischen, die Margo.
hab sie neulich auf einem Foto fast nicht mehr erkannt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.