Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2018 "My Life 70" & "My Mixtape 24" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Sehr angenehme Musik! Vermutlich werde ich nichts kennen. Die 90er, mein (musikalisch) dunkles Jahrzehnt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpheebee
pinball-wizard<
2)The Sundays – Goodbye 4:45
A: Blind (1992)
OMG The Sundays…ewig nicht gehört.
Hier ebenso. Btw, habe so vieles lange nicht mehr gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh, Cocteau Twins. Wunderbar!
--
Radio StoneFMdemonSehr angenehme Musik! Vermutlich werde ich nichts kennen. Die 90er, mein (musikalisch) dunkles Jahrzehnt…
Ein paar Acts wirst Du kennen. Und einen Song auf jeden Fall…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-w
grizzHallo, Patricia!
Hab‘ mich gut versteckt, gelle? Bin schon seit Anfang an daDas, und ich lerne nebenbei für einige Prüfungen, die ich in den nächsten Wochen vor mir habe. Da bin ich nicht immer auf dem Stand im Thread.
--
Sehr schön!
--
Ein sehr zeittypischer Sound, der sich durch die bislang gespielten Tracks zieht. Die Cocteau Twins gefallen mir bislang am besten.
--
Von den Cocteau Twins habe ich leider immer noch nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceNochmal eben kurz zurück zu „The Reaction“: Die 7″s sind beim Label günstig zu bekommen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaVon den Cocteau Twins habe ich leider immer noch nichts.
Dann empfehle ich Dir „Treasure“ zum Einstieg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
kalle-w
grizzHallo, Patricia!
Hab‘ mich gut versteckt, gelle? Bin schon seit Anfang an daDas, und ich lerne nebenbei für einige Prüfungen, die ich in den nächsten Wochen vor mir habe. Da bin ich nicht immer auf dem Stand im Thread.
Du kannst nebenbei büffeln?
Nicht schlecht, mein Lieber…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14
A: The Good Son (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
4)Nick Cave & The Bad Seeds – The Ship Song 5:14
A: The Good Son (1990)Klasse! Das ist ganz ganz groß! Thx Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine tolle Mischung! Der Ship Song ist natürlich grandios!
--
Radio StoneFM
pheebee
grizz
kalle-w
grizzHallo, Patricia!
Du kannst nebenbei büffeln?
Nicht schlecht, mein Lieber…Klappt tatsächlich hervorragend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.