Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
servus miteinander :wave:
bis schon seit 20 min passiv dabei;
schöne Musik – schade dass ich den größten Teil verpasst habe;
danke für die Sendung
.
.
.
huch, seit wann wird nach exakt 1 Stunde abgeschnitten?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Aäähh? Abgeschnitten? Wieso das denn?
Ja, schade. Sicher aber nur ein Versehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Aäähh? Abgeschnitten? Wieso das denn?
Ich habe nichts angestellt, war auch überrascht!
Was soll ich auch bei einer Datei machen, ausser bis zum Ende laufen lassen.--
1. Trentemøller – The mash and the fury
vom Album Into The Great Wide Yonder (2010)--
Das wäre vielleicht noch 15 Sek. weiter gegangen…
Villa Bäh lädt ein #39 – Tolle Liveversionen:
01. Bob Dylan – Cold Irons Bound (2004)
02. Tom Petty & The Heartbreakers – Spike (1986)
03. Elvis Presley – Polk Salad Annie (1970)
04. Leon Russel & Concert For Bangla Desh Band – Jumpin‘ Jack Flash / Youngblood (1971)
05. Pink Floyd – In The Flesh (1980)
06. Pete Townshend & The Deep End – Behind Blue Eyes (1985)
07. The Jam – Set The House Ablaze (1981)
08. The Joe Jackson Band – I’m The Man (2004)
09. Wilco – Monday (2007)
10. Wilco – Outtasite (Outta Mind) (2007)
11. The Jimi Hendrix Experience – Red House (1970)Danke jedenfalls für die netten Rückmeldungen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUps, das war aber jetzt ein abruptes Ende der Villa Bäh.
Schöne Sendung, Jan. Danke!--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend zusammen!:wave:
Schöne Moderation, Dirk!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend allerseits:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzIch habe nichts angestellt, war auch überrascht!
Ich auch, hatte einen Schock das es so rasch losgeht.
--
grizzIch habe nichts angestellt, war auch überrascht!
War bei meiner Sendung letzte Woche zwischendrin auch mal so, allerdings nicht ganz so drastisch wie heute.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Schöne Moderation, Dirk!;-)Danke, sich selber zu hören ist aber schon komisch. Muss mich da wohl noch dran gewöhnen.
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits:wave:
Hallo :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.villahIch auch, hatte einen Schock das es so rasch losgeht.
Wieso, das Mikro noch nicht in der Hand? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzIch habe nichts angestellt, war auch überrascht!
Was soll ich auch bei einer Datei machen, ausser bis zum Ende laufen lassen.Nevermind, war eben nur so ein coitus interruptus, wobei die Nummer wirklich fast durch war. Vielleicht ist ja beim Hochladen der letzte Rest verlustig gegangen oder so.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevillahDanke, sich selber zu hören ist aber schon komisch. Muss mich da wohl noch dran gewöhnen.
Da helfen dann sicher Selbstgespräche, oder? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.