Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
Allein dieses Intro rechtfertigt schon das neue Boxset!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Abschluß einer wirklich sehr schönen Sendung. Hat mir viel Freude gemacht.
Danke, Jan! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LesPaul
:wave:
--
LesPaul
:wave:
Ah, Rotwein, Whisky und Pils? :lol:--
Feine Sendung, Jan! Danke!
--
Zappa1Klasse Abschluß einer wirklich sehr schönen Sendung. Hat mir viel Freude gemacht.
Danke, Jan! :bier:Vielen Dank, Jan! :bier:
--
LesPaul
Hallo LesPaul. Kommst vom Platz? :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.War ja klar das da noch ein „Hochlicht“ folgen musste. Absolut tolle Sendung. Danke Jan. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeMuss man da um Erlaubnis fragen?
j.w.
Wenn man in die Komposition eingreift, ja.
sparchWenn man was am Song verändert, ja. Einfach nachspielen darf aber (leider) jeder.
OK, danke.
dougsahm…………gerade heimgekommen …………….servus
Habe die Ehre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August RamoneHallo LesPaul. Kommst vom Platz? :wave:
:lol:
Nein, morgen ist Pokal. Heute war Arbeit.
--
Herzlich Willkommen bei
villahMIXED – EverythingIsPossible Part 5Ich habe für die fertige Sendung dann doch noch, vor ca. zwei Wochen, schnell ne Ansage gemacht… klingt schrecklich, so what! Wenigstens ne Ansage wird es in Zukunft nun immer geben, am 24.2. (villahSPECIAL) wird es sogar die erste komplett moderierte Sendung geben.
Viel Spaß!
--
Aäähh? Abgeschnitten? Wieso das denn?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Klasse Abschluß einer wirklich sehr schönen Sendung. Hat mir viel Freude gemacht.
Danke, Jan! :bier:Richtig!
Danke Jan.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Sendung Jan, und mit Jimi Hendrix ein fulminanter Abschluss, auch wenn das gerade doch ziemlich aprupt zu Ende gegangen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ist denn jetzt passiert! Erschreckt mich doch nicht so! Ist der Hendrix jetzt tot von der Bühne gepurzelt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.