Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank für den kurzweiligen Abend bei RadioStoneFM. Den DJs, der Technik und euch allen eine gute Nacht. :wave:
Werde in den kommenden Tagen in Schweden nur Gutes berichten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmVielleicht sollte ich mal eine Stunde ausschließlich Wirtshausmusik machen; mal sehn
Nur zu. War ein äußerst kurzweiliger Mix, Uli.
Kommt dann noch jemand mit rüber zum BR2 Nachtmix?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bedanke mich bei DJs und Technik, gute Nacht :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat mir nicht nur grossen Spass bereitet, immerhin kann ich jetzt Kälber zur Welt bringen, sondern endlich wieder was in dieser Art von dir zu hören, war genauso Anlass zur Freude!
Danke. Uli!--
sparch
Kommt dann noch jemand mit rüber zum BR2 Nachtmix?Ich schon. Kein Bundesland ist Nordafrika näher als Bayern ….
--
dougsahm16. D’Raith Schwestern & da Blaimer – Das Lied der Winde
… das Ende der Stunde … bissl was zum Ausdampfen … Wirtshausmusik. Vielleicht sollte ich mal eine Stunde ausschließlich Wirtshausmusik machen; mal sehnJa bitte, unbedingt!
Erfrischende Sendung, Uli, mit einem erstklassigen Closer. Danke. Mir hats viel Spaß gemacht.Danke auch an Jan und Dirk 2, sowie Dirk 1 für die technik!
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
Kommt dann noch jemand mit rüber zum BR2 Nachtmix?
Sowieso. Heute ist ja Jay. Ich höre täglich den Nachtmix. Aber leider macht so selten wer mit, dass ich auch keine Lust mehr auf Hinweise habe.
Treffen wir uns dann gleich!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahmVielleicht sollte ich mal eine Stunde ausschließlich Wirtshausmusik machen
Gerne! Mein Dekodierer und ich sind dabei.
Eine abwechslungsreiche Stunde. Persönliche Highlights: Zweimal Keller Steff und „Jodln kone a“. Vielen Dank!
PS: Die nächste Sendung darf gerne vor 2017 ausgesendet werden.
August RamoneWerde in den kommenden Tagen in Schweden nur gutes berichten.
IKEA-Selbstabholer? Alter Schwede… :lol:
--
Joliet Jake
Allen eine gute Nacht.Ja, auch von mir gute Nacht! Die letzte Sendung war – bis auf Ringsgwandl – eine fremde Welt für mich, aber sehr interessant! Also gute Nacht:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Uli…………ich lach mich tot!:lach::lach::lach: Ein Text dazu wäre hilfreich!
Danke, allen Beteiligten, für einen schönen Radio-Abend! Allen eine gute nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Äh… ja… ich muss mal eben kurz….
Schmarrn….:lol: allen eine gute Nacht und vielen Dank.:wave:
Franz: Bis moang!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWar witzig – und doch überhaupt nicht meins. Und wird auch nicht meins werden.
Aber tolle Sendung. Und den Ringswandl kannte ich natürlich auch.Danke Uli!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Sowieso. Heute ist ja Jay. Ich höre täglich den Nachtmix. Aber leider macht so selten wer mit, dass ich auch keine Lust mehr auf Hinweise habe.
Treffen wir uns dann gleich!Wir treffen uns vor allem schon morgen. Pfiadde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
Kommt dann noch jemand mit rüber zum BR2 Nachtmix?verstehe ich recht, dass es einen diesbezgl. Diskussionsthread gibt?
wenn ja: wo?
.
.
.
danke an die DJs und die Technik; hat wieder Spaß genmacht :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke allen drei Kollegen und den geneigten Hörern!
Gute Nacht!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.